Post B1LanUcIsKPF6cZmQi by kattascha@chaos.social
 (DIR) More posts by kattascha@chaos.social
 (DIR) Post #B1LanCvqcvLQG1a8OW by kattascha@chaos.social
       2025-12-17T14:17:39Z

0 likes, 1 repeats

Trump & US-Tech-Konzerne üben massiv Druck auf die EU aus. Gerade in politisch schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass wir uns weiterhin für eine bessere Zukunft stark machen. Es freut mich daher sehr, mich nun als Teil des ehrenamtlichen Vorstands bei @lobbycontrol  einbringen zu dürfen.

(DIR) Post #B1LanLfAAKLVKsqR8a by kattascha@chaos.social
       2025-12-17T14:41:34Z

0 likes, 0 repeats

Die Entscheidung ob ich das machen möchte war sehr schnell getroffen. Denn bei @lobbycontrol  kommen viele Themen zusammen, die mir seit Jahren sehr wichtig sind. Lobbyismus großer Konzerne & mangelnde Transparenz ist in vielen Bereichen ein Problem - von Klima bis Digitalisierung. Und im Tech-Bereich geht es gerade wirklich ums Eingemachte: Das ist die kritische Infrastruktur der Demokratie & Gesellschaft der Zukunft.

(DIR) Post #B1LanUcIsKPF6cZmQi by kattascha@chaos.social
       2025-12-17T14:42:18Z

0 likes, 0 repeats

Wir sollten die Entscheidung darüber weder den Tech-Giganten noch Musk noch Trump überlassen. Daher: Bitte supportet die Arbeit von @lobbycontrol ! ❤️

(DIR) Post #B1LayuRTCKQCO2x7q4 by ueckueck@dresden.network
       2025-12-17T18:08:21Z

0 likes, 0 repeats

@kattaschaGanz viel Kraft und starke Nerven! Glückwunsch und vielen Dank an dich und @lobbycontrol für die wichtige Arbeit <3