Post B0eLf2rQKoWVaysxaC by Lord_Othmar@social.tchncs.de
 (DIR) More posts by Lord_Othmar@social.tchncs.de
 (DIR) Post #B0eAHJq8SK2NoGlbMG by publicvoit@graz.social
       2025-11-26T16:17:50Z

0 likes, 0 repeats

Razzia bei einem Drogendealer: Polizei läutet bei der Tür, Drogendealer macht auf.Polizei: "Wir haben den Verdacht, dass sie mit Drogenhandel zu tun haben. Bitte schauen sie bei sich mal nach, ob sie Beweise gegen sich finden und melden sie sich bei uns."Drogendealer bedankt sich höflich für die Information. Polizei zieht ab.Klingt seltsam, nicht?Warum handhaben wir das bei #Großkonzernen und #Banken so, die unserer Gesellschaft zum Teil dutzende/hunderte Milliarden gestohlen haben?Mehr dazu aus der gelebten Praxis im #allesgesagt-Podcast mit #AnneBrorhilker, die bei #CumEx eine Zeit lang sich um Aufklärung bemüht hat: https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-11/anne-brorhilker-interviewpodcast-alles-gesagtWie immer sehr aufschlussreich!#Korruption #Betrug #Steuerhinterziehung #Steuersparsamkeit #Gericht #Justiz #CumCum #CumExSkandal #CumCumSkandal #Aktien #Steuerbetrug

(DIR) Post #B0eLf2rQKoWVaysxaC by Lord_Othmar@social.tchncs.de
       2025-11-26T21:24:05Z

0 likes, 0 repeats

@publicvoit Ich fürchte das macht mich wieder nur traurig und zerstört abermals ein kleines Stück Vertrauen und Zuversicht.

(DIR) Post #B0eZ9bjIYXUHpazLMW by schnedan@social.tchncs.de
       2025-11-26T23:55:16Z

0 likes, 0 repeats

@publicvoit ich fand das auch komisch bei dem Abgasskandal Betrügereinen... wann hat man die Audi Vorstandsbüros durchsucht? Das war doch irgendwas wie 4 Jahre nach Bekanntwerden.Immer macht man so Durchsuchungen Monate oder gar Jahre später.Als Bürger kann ich nicht glauben das das Zufall ist.