Post Azu9USCZZGY3WnBuds by islieb@mastodon.social
(DIR) More posts by islieb@mastodon.social
(DIR) Post #Azu9UFojc4Ll7Nwhou by islieb@mastodon.social
2025-11-04T13:10:20Z
0 likes, 1 repeats
Menschen...
(DIR) Post #Azu9ULaQACSv0jIMLI by islieb@mastodon.social
2025-11-04T13:11:10Z
0 likes, 0 repeats
Wenn ihr auf Patreon, Steady oder im islieb-Club seid, könnt ihr euch alle einen handgezeichneten islieb-Cartoon eurer Wahl bei mir bestellen. Ich schreib es nur nochmal, damit das niemand verpasst: https://islieb.de/support/Loggt euch ein, ihr findet auf Patreon, Steady und im Club einen längeren Blogpost, der alles genau erklärt.Ich zeichne eigentlich keine Auftragsarbeiten (jeder Comic für eine Person ist ein Comic weniger für alle anderen), von daher ist das schon eine seltene Gelegenheit.
(DIR) Post #Azu9USCZZGY3WnBuds by islieb@mastodon.social
2025-11-04T13:11:35Z
0 likes, 0 repeats
Es wird vermutlich auch nie wieder etwas Handgezeichnetes von mir zu kaufen geben, ebenfalls aus Zeitgründen. Aber wenn ihr die Comics sowieso schon unterstützt, seid ihr herzlich eingeladen, das auszunutzen und euch wirklich sowas zu bestellen. Ohne euch wäre ich komplett aufgeschmissen, daher seid ihr auch die kleine, ausgewählte Gruppe, die auch zukünftig handgezeichnete islieb-Sachen bekommt (alle können zusätzlich ein Tier ihrer Wahl im islieb-Stil haben).
(DIR) Post #Azu9UYI6vaXkPhpQ6i by islieb@mastodon.social
2025-11-04T13:11:57Z
0 likes, 0 repeats
Für alle, die NICHT auf Steady oder Patreon dabei sind: Fühlt euch bitte nicht moralisch zu irgendwas verpflichtet, ich freue mich auch, wenn ihr hier einfach Comics mitlest. Wenn bei euch das Geld knapp ist, möchte ich gar nicht, dass ihr mir noch was abgebt.
(DIR) Post #Azu9UeXvfglHoVH8b2 by islieb@mastodon.social
2025-11-04T13:12:07Z
0 likes, 0 repeats
Ihr könnt euch gern alles von mir ausdrucken, weitergeben, neu posten oder sogar zum Privatgebrauch auf Merch drucken lassen. Für euch werden auch immer neue Comics kommen und niemand muss mir jemals einen Cent dafür geben. Gibt derzeit auch wieder mehr Gelegenheiten, sich kostenlos kleine islieb-Briefe mit Stickern und Postkarten schicken zu lassen.
(DIR) Post #Azu9UkiQjYj6woEbnU by islieb@mastodon.social
2025-11-04T13:12:17Z
0 likes, 0 repeats
Also anders gesagt bemühe ich mich ECHT, alles für alle möglichst nett aufzuziehen, ohne dass Geld im Spiel ist. Damit das klappt, muss ich bloß auch öfter auf die Mitgliedschaften hinweisen, sonst macht da *niemand* mit. Und ein paar Sachen, die für mich mit Extra-Arbeit verbunden sind, bleiben eben den zahlenden Personen vorbehalten, z.B. die Handzeichnungen. Ich hoffe mal, das ist fair für alle.