Post AyhCa2janbES9kqOpc by atarifrosch@mastodon.de
(DIR) More posts by atarifrosch@mastodon.de
(DIR) Post #AyhCZuegpwYb6EUN4y by atarifrosch@mastodon.de
2025-09-29T09:38:21Z
0 likes, 1 repeats
Ich habe soeben unter dem Motto „Keine Streichung von Pflegegrad 1!“ eine Kundgebung vor dem Ministerienkomplex in Bonn in anderthalb Wochen angemeldet. Genauen Tag und Uhrzeit gebe ich noch bekannt.Dieser Komplex ist Sicherheitsbereich, so daß wir nicht direkt ans Gesundheitsministerium herankommen würden. Im Eingangsbereich gibt es aber eine Ecke, in der so 30 Leute hinpassen würden.Wer würde kommen? Würde jemand Transpis, Flyer etc. machen? Ordny? Noch besser: Eine Rede halten? Mikro, Verstärker, Boxen anschleppen? Das hab ich nämlich alles nicht.Anbindung: Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe. Kundgebung statt Latschdemo, allein schon deshalb, weil ich selbst derzeit zu stark mobilitätseingeschränkt bin.Da Berlin für mich zu weit ist, habe ich die „Geschäftsstelle“ des BMG in Bonn gewählt. Wäre aber richtig gut, wenn parallel auch was in Berlin laufen würde.#Pflegegrad1Bleibt #Pflegegrad #Pflege #Bonn
(DIR) Post #AyhCa2janbES9kqOpc by atarifrosch@mastodon.de
2025-09-29T09:40:38Z
0 likes, 0 repeats
… oder anders: Ich bin so wütend, ich hab sogar 'ne Kundgebung angemeldet. (Und mich damit möglicherweise schon wieder überfordert, aber hey, das muß jetzt einfach!)