Post Axl3HZvg2SSpCmScfQ by eleazar@elizur.me
(DIR) More posts by eleazar@elizur.me
(DIR) Post #AxkmbUDxGHfS57uuu0 by linuxnews@social.anoxinon.de
2025-09-01T06:17:54Z
0 likes, 0 repeats
Vivaldi auch weiterhin ohne KIhttps://linuxnews.de/vivaldi-auch-weiterhin-ohne-ki/ #vivald #browser #KI #AI
(DIR) Post #Axkmdz3haeZ4IDJPwO by decorum@kanoa.de
2025-09-01T06:18:24Z
0 likes, 0 repeats
@linuxnews So, wie es sein sollte. 👍
(DIR) Post #AxkmkYuxBFzdFEMBwu by kreideland@norden.social
2025-09-01T06:19:35Z
0 likes, 0 repeats
@linuxnews Wenn doch die Server der großen Anbieter sowie Suchmaschinen und Systeme mit KI ausgestattet werden, was soll ich dann noch bei mir auf dem Rechner Leistung verbrauchen dafür? Wie im letzten Absatz ja auch steht, der Sinn ist für mich nicht zu erkennen.
(DIR) Post #Axl3HZvg2SSpCmScfQ by eleazar@elizur.me
2025-09-01T09:24:47Z
0 likes, 0 repeats
@linuxnewsDie künstliche Intelligenz wird genau das Gegenteil davon bringen, was alle so darüber erzählen und dabei bekommt scheinbar kaum jemand mit, dass u. a. auch die Arbeitsplätze dadurch verloren gehen, weshalb sogar auch schon diese Schauspieler, Regisseure usw. in Hollywood auf der Straße diesbezüglich demonstrieren gehen, weil sie Angst um ihre Arbeit haben sie auch zu verlieren.Ich persönlich lehne auch die künstliche Intelligenz gänzlich ab und vermeide sie, wo es überall nur geht.Jeder sollte sie boykottieren und sie nicht mit alle Daten und Informationen füttern. Viele Menschen wissen auch überhaupt gar nicht, was wirklich hinter der satanischen künstlichen Intelligenz steckt, die auch noch zur super künstlichen Intelligenz werden wird, wo man sich auch nur mal die Science-Fiction Filme angucken brauch, um zu wissen, wo diese Reise damit hin gehen wird.Für mich ist die künstliche Intelligenz etwas Böses, dämonisches & teuflisches.Also sollte lieber jeder die Finger davon lassen und sich nicht mit dem Bösen und Dämonen einlassen.Und das sage ich auch als Torahchrist mit Nachdruck.Von daher finde ich das gut, wenn man die künstliche Intelligenz vehement als solches ablehnt, so wie ich es auch mache. Denn wir brauchen sie überhaupt nicht, sondern nur den Gott der Bibel und sonst nichts.