Post AxX3fEV4dvGrTsrEIK by phpmacher@sueden.social
(DIR) More posts by phpmacher@sueden.social
(DIR) Post #AxX1t8m4WoyhruJQ6S by cryptgoat@fedifreu.de
2025-08-25T15:03:14Z
0 likes, 0 repeats
Zurück aus meinem #Urlaub mit diversen Erkenntnissen:⛵ Am #Diemelsee ist es schön.🎮 #HollowKnight ist toll, aber hat etwas Überlänge.🚴Der #EmsRadweg ist von der Umgebung her wirklich schön (sehr viel Grün), aber die Wege ließen zwischendurch schon echt zu wünschen übrig. Von Kopfsteinpflaster über Schotter bis hin zu Sand war wirklich alles dabei.🏡#Telgte (gesprochen tɛlçtə) ist überraschend hübsch, aber man sollte an einem Mittwoch am Marktplatz rechtzeitig beim Restaurant reservieren.🐴 Der Kreis #Warendorf wird von mehr Pferden und Hofkreuzen als Menschen bewohnt. Aber erfreulich wenige Autos auf der Straße.
(DIR) Post #AxX2r0VmNVYDcJEp3w by phpmacher@sueden.social
2025-08-25T15:14:04Z
0 likes, 0 repeats
@cryptgoat Ich fand's am #Emsradweg auch sehr schön.War bei mir letztes Jahr sehr erholsam.
(DIR) Post #AxX31EX76LKW02jqAC by cryptgoat@fedifreu.de
2025-08-25T15:15:54Z
0 likes, 0 repeats
@phpmacher Jau, nach zwei Touren auf dem #Weserradweg waren wir aber auch wirklich verwöhnt. 😉 Wir versuchen noch möglichst bald von Rheine aus den Teil in Richtung Emden zu fahren.
(DIR) Post #AxX3fEV4dvGrTsrEIK by phpmacher@sueden.social
2025-08-25T15:23:12Z
0 likes, 0 repeats
@cryptgoat Ich fuhr komplett von Paderborn bis nach Emden und dann über Aurich bis an den Jadebusen und von dort bis über die Elbe und runter in die Heide.Wie gesagt, die Ems bleibt mir in sehr guter Erinnerung.Weser ist halt wirklich quasi Radparadies. Kann mich diesbzgl. an der Ems aber nicht beschweren (vom Wind abgesehen). OK, bei Meppen war's recht holprig. ;-)Telgte fand ich auch sehr schön. Gab leckeren Kaffee ;-)hach, in Emden wäre ich jetzt gerne...