Post Ax8P4sFpDSR46KnL4y by cryptgoat@fedifreu.de
 (DIR) More posts by cryptgoat@fedifreu.de
 (DIR) Post #Ax8P4sFpDSR46KnL4y by cryptgoat@fedifreu.de
       2025-08-13T17:55:23Z

0 likes, 0 repeats

Wenn ich mir meinen Urlaubseinkauf rückblickend so anschaue, könnte man meinen, dass ich mich bisher mental etwas unterfordert fühle. 🤔(#TriangleStrategy war tatsächlich nochmal 4,40€ günstiger. Ein Schnapperl!)#GeorgeOrwell #AnimalFarm #FarmDerTiere #NintendoSwitch #Schach #Switch #Games

(DIR) Post #Ax8ddlmefDRFWjgUaG by realestninja@social.linux.pizza
       2025-08-13T20:33:02Z

0 likes, 0 repeats

@cryptgoat wenn dir triangle strategy taugt, dann kann ich dir tactics ogre reborn sehr empfehlen👌🏽

(DIR) Post #Ax8gQ9dJUmaZIpVwtE by cryptgoat@fedifreu.de
       2025-08-13T21:09:39Z

0 likes, 0 repeats

@realestninja Danke! Das habe ich tatsächlich auf dem PC angespielt und war diesen temporären PowerUps, die man aufsammeln konnte, so gar nicht begeistert. 🫤Ich hoffe für die kommende Neuauflage von #FinalFantasyTactics hat man daraus gelernt. Da habe ich damals nur dem Teil für den GBA gespielt und würde sehr gern "das Original" nachholen.

(DIR) Post #Ax8gg40oA7FKVE5dOy by cryptgoat@fedifreu.de
       2025-08-13T21:12:35Z

0 likes, 0 repeats

@realestninja Ganz ausdrücklich empfehlen an ähnlichen Spielen kann ich, wenn mechanisch deutlich anders, #UniconOverlord von #VanillaWare.

(DIR) Post #Ax8ilb7ufboEYuBCxU by realestninja@social.linux.pizza
       2025-08-13T21:35:57Z

0 likes, 0 repeats

@cryptgoat Puh, das FFT remaster ist schon längst in der Wand geparkt. Für FFT gilt afaik die PSP version von "War of the Lions" als definitive experience (habe es 2018 nachgeholt). Hat die besten quality of life features und wohl die beste Übersetzung. Beim upcoming remaster fehlt der ganze War of the Lions content/features/übersetzung🤦🏽‍♂️ geht komplett an den fans vorbei

(DIR) Post #Ax9WnJD5FYnzHXbjma by cryptgoat@fedifreu.de
       2025-08-14T06:56:34Z

0 likes, 0 repeats

@realestninja So ganz eindeutig scheint mir das nicht zu sein. Die WotL-Übersetzung war damals nicht unumstritten, das Remaster hat ja wohl auch genug QoL-Änderungen. Die fehlenden WotL-Klassen scheinen nur extreme Late-Game-Klassen zu sein.Aber ja, so ganz nachvollziehbar ist das alles wieder mal nicht. 😅