Post AvsdtcnMEEXC11m4Ke by decorum@kanoa.de
 (DIR) More posts by decorum@kanoa.de
 (DIR) Post #AvsdV7jG51gyiRAqYK by linuxnews@social.anoxinon.de
       2025-07-07T05:29:22Z

0 likes, 0 repeats

Wenn ihr ein #upsi fabriziert, übernehmen eure Arbeitgeber die Folgekosten? Soll scheinbar Betriebe geben die alles auf den Mitarbeiter abwälzen 😵‍💫Bei mir glücklicherweise ja, bis auf dieses eine Mal... Geschäftsreise im Hotel. Irgendjemand ist mit ner Tüte m&m's in der Hand eingeschlafen und die weiße Bettwäsche war danach bunt gesprenkelt. Diese Sonderreinigung wollte die Firma irgendwie nicht übernehmen 🤪

(DIR) Post #AvsdtcnMEEXC11m4Ke by decorum@kanoa.de
       2025-07-07T05:33:49Z

0 likes, 0 repeats

@linuxnews Also ein #upsi wird von der Firma wo ich arbeite übernommen. Sie möchten mich ja auch gerne behalten. 😉Aber gut, gesprenkelte Lacken habe ich tatsächlich noch nicht hinterlassen. 🍫 😁

(DIR) Post #Avsfbl7kisZMXjvGee by cinux@mastodon.social
       2025-07-07T05:52:57Z

0 likes, 0 repeats

@linuxnews Da wird jemand fürs m&m essen und fürs schlafen bezahlt? 😯Ich kenne bisher nur Personen die fürs schlafen bezahlt wurden aber das... Ganz neue Dimensionen 🤣🤣🤣

(DIR) Post #AvsgIiHl9VskBw5MTA by linuxnews@social.anoxinon.de
       2025-07-07T06:00:38Z

0 likes, 0 repeats

@cinux Wer 80h in der Woche ackert, darf auch mal fürs schlafen bezahlt werden 😅

(DIR) Post #AvshBocnHiR1mOCOW0 by PdreiK@mastodon.social
       2025-07-07T06:10:42Z

0 likes, 0 repeats

@linuxnews Mein Kollege ist betrunken unter der laufenden Dusche eingeschlafen und hat das Zimmer geflutet. Das wollte weder die Versicherung noch der Arbeitgeber bezahlen. Wir haben dann unter den Kolleginnen und Kollegen gesammelt. So war es nicht ganz so teuer.

(DIR) Post #AvslwbJazFx3vYmdZg by linuxnews@social.anoxinon.de
       2025-07-07T07:02:38Z

0 likes, 0 repeats

@PdreiK Autsch. Das ist richtig kacke. Alkoholisierte Menschen tun öfter mal komische Sachen, ich erinnere mich noch genau an den All Inclusive (mit Alk) Betriebsausflug nach Malle. Meine Kollegen waren lattenstramm und peinlich. Deswegen gibt es für mich die Policy: Ist es mit Firmenbezug, kein Alkohol. Außer die Milch nach der Behebung eines Ausfalls.

(DIR) Post #AvtK8e4pwOHCPTnLvs by Ariantoser@wehavecookies.social
       2025-07-07T13:26:34Z

0 likes, 0 repeats

@linuxnewsNormalerweise übernehmen die hier alles. Jedem kann mal was passieren. Aber wenn es Häufungen gibt oder Auffälligkeiten ... Dann werden die komisch.#upsi

(DIR) Post #AvtMCtWOezfPNQq8GW by linuxnews@social.anoxinon.de
       2025-07-07T13:50:12Z

0 likes, 0 repeats

@Ariantoser so muss das sein. Bis auf mutwillig (Tastaturen ausgenommen) mache ich Budget frei