Post AvgQ0WqPXBtuZCj3Me by sadmin@social.tchncs.de
 (DIR) More posts by sadmin@social.tchncs.de
 (DIR) Post #AvfEkfOyem8RovASv2 by linuxnews@social.anoxinon.de
       2025-06-30T18:20:53Z

0 likes, 0 repeats

Viele von den Lesern die uns hier nicht folgen, bekommen nicht mit wenn ich die Inbox Regeln aktualisiere. Der WordPress RSS kann leider bei Artikeln und Seiten keine Updates mitteilen. Jedes Mal den alten Post zu löschen und zu Duplizieren, spammt den Leuten den Feed voll. Hat jemand von euch eine Idee, die keinen CMS Wechsel beinhaltet oder das uns einfach alle hier folgen sollen?

(DIR) Post #AvfG0V7SkpeMW85cdU by dirk@imker.social
       2025-06-30T18:34:12Z

0 likes, 0 repeats

@linuxnews Letzteres wäre natürlich ideal.Aber bleiben wir mal realistisch 😉Was passiert denn wenn Du nur die URL änderst? Also z.B. ein 2024-06-30 dran hängst?Oder über Redirect eine 2.URL einführst ?

(DIR) Post #AvfH2fqhvrV2KPqvRY by linuxnews@social.anoxinon.de
       2025-06-30T18:46:31Z

0 likes, 0 repeats

@dirk Das würde natürlich gehen: Neuer Slug, neues RSS Eintrag. Damit wäre Problem 2 wieder aktuell: Ich mülle den Leuten den Feed voll... Bei genug Ansturm wäre das natürlich vertretbar. Vielleicht mach ich hier mal eine Umfrage

(DIR) Post #AvgQ0WqPXBtuZCj3Me by sadmin@social.tchncs.de
       2025-07-01T08:01:05Z

0 likes, 0 repeats

@linuxnews hilft das?https://wordpress.com/forums/topic/how-can-i-force-an-update-to-rss/

(DIR) Post #AvincDSgDkyaU0qCPY by dirk@imker.social
       2025-07-02T11:35:27Z

0 likes, 0 repeats

@linuxnews btw.  .. kleine Ergänzung.Bei der Änderung viell auch Redirection installiert haben. Das "merkt" sich dann die alte URL und der Artikel ist unter neu und alt zu erreichen.