Post AvX0V5PXEdSXEIQSNk by dr_jo_mue@troet.cafe
(DIR) More posts by dr_jo_mue@troet.cafe
(DIR) Post #AvWzmMvDHc8AVWv6Gm by dr_jo_mue@troet.cafe
2025-06-26T18:52:31Z
1 likes, 0 repeats
In meiner Funktion als Narkosearzt mit Kinderchirurgie im Hause werde ich gelegentlich mit jugendlichen Sexunfällen konfrontiert. Häufig: Dinge die leichter rein oder rauf gingen als wieder heraus bzw herunter.Besonders tragisch: neulich hatten wir Hodentorsion. Papa teilnahmslos, Mama: früh verblüht mit Bindestrich im Namen, dafür unglaublich bemüht, die Peinlichkeit noch peinlicher zu machen. Das Soziotop: prüde bis auf die Knochen.
(DIR) Post #AvWzul7xAhIRtcscK0 by dr_jo_mue@troet.cafe
2025-06-26T18:56:08Z
1 likes, 0 repeats
Als wir am Situs angekommen waren, Hatte der Hoden in etwa die Farbe, Form und Größe einer Eierkohle. "Müssen machen ab" meinte der Chirurg. Ich gab eine "Amputationsnarkose" um Phantomschmerzen zu verhindern. Die Aufarbeitung ergab, dass er wohl seit etwa 18 Stunden "ein Problem" gehabt hatte. Sowas wäre vermeidbar gewesen! Eltern! Erzieht eure Kinder nicht prüde. Gebt ihnen Vertrauen, auch mit peinlichen Geschichten ankommen zu dürfen! Das es keine "Un-Themen" gibt. Humor hilft!
(DIR) Post #AvX0FFi1BAkyXFWLr6 by kaia@brotka.st
2025-06-26T19:00:38.433108Z
0 likes, 0 repeats
@dr_jo_mue :aqua_aaa: das macht wütend, da es den jungen sein leben lang begleiten wird. auch psychisch.
(DIR) Post #AvX0V5PXEdSXEIQSNk by dr_jo_mue@troet.cafe
2025-06-26T19:01:22Z
1 likes, 0 repeats
Vor ein paar Wochen haben wir einen Hoden-Ring abgefriemelt. An die #Sexspielzeug Fraktion: Ihr glaubt, Gewichte über den #Klöten anzuschrauben, um sich #lowhangers "anzutrainieren" wäre ungefährlich? Ihr glaubt dass der gleiche Gewichtszug, der das Scrotum effektiv dehnt, drückt nicht schädlich auf den Hoden? Gleiches Gewicht? Hallo Physik?