Post AvUCD6SjCdy9FoENZQ by laubblaeser@ruhr.social
 (DIR) More posts by laubblaeser@ruhr.social
 (DIR) Post #AvUCAowFNxCwKEwwro by unixtippse@mastodon.online
       2025-06-25T07:05:02Z

0 likes, 0 repeats

Bevor Youtube mich mit Werbung rausekeln wird, wird es mich mit automatischen Übersetzungen rausekeln. Auf die Idee, dass jemand nicht uneingeschränkt okay mit einem mehrsprachigen Feed sein könnte, können wirklich *nur* amerikanische Provinztrottel kommen.

(DIR) Post #AvUCD5DnoeR5PEEwfQ by hoernchen72@chaos.social
       2025-06-25T07:12:16Z

0 likes, 0 repeats

@unixtippse Ich bin ja einer der Doofen die für YouTube zahlen und daher die Werbung gar nicht sehen müssen: Und zack machen die mich mit ungefragten fragwürdigen Übersetzungen dauergestresst. Ich habe jetzt meine Sprache auf Englisch umgestellt: Das verringert das Problem ab er es ist immer noch ein Schmerz.

(DIR) Post #AvUCD6SjCdy9FoENZQ by laubblaeser@ruhr.social
       2025-06-25T08:53:32Z

0 likes, 0 repeats

@hoernchen72 @unixtippse Die Lösung ist aber auch nur dann eine, wenn einen die englischen Übersetzungen deutscher Videotitel nicht stören. (Finde ich schrecklich.) Es ist zum würgen, wie dämlich die Abwesenheit eines "nix Übersetzung" Knopfes ist.

(DIR) Post #AvUCDmvvIUHIyWDHuK by piratehonk@norden.social
       2025-06-25T07:17:56Z

0 likes, 0 repeats

@unixtippse Wenn die Übersetzungen wenigstens Optional wären.... Als jemand der als Standardsprache Englisch im Betriebssystem hat, dann aber mal ein Video auf Deutsch schauen will ist das echt grauenhaft.

(DIR) Post #AvUCFq6GUh0nNN1q9w by carstenraddatz@mastodon.social
       2025-06-25T09:44:40Z

0 likes, 0 repeats

@unixtippse (In monotoner Roboterstimme gesprochen) Aber die automatische Übersetzung bringt dir große Vorteile weil du immer alles in gleicher Sprachqualität verstehen kannst. Das ist fürchterlich lästig, finde ich auch. Lässt sich zum Glück ja abschalten.