Post Av2uCLLCiWUFIGSW3c by Astariel@blob.cat
(DIR) More posts by Astariel@blob.cat
(DIR) Post #Av2uCLLCiWUFIGSW3c by Astariel@blob.cat
2025-06-12T06:31:35.155861Z
0 likes, 0 repeats
Heute in vielen Medien, weil dpa-Meldung:"Wie sich Jugendliche durch Computerspiele radikalisieren"Ich korrigiere mal:"Wie Nazis Online-Games nutzen, um Jugendliche zu radikalisieren".Das Problem ist nicht das Medium, sondern die Nazis. Setzen, Sechs, wegen Falschdarstellung in der Überschrift, dpa!
(DIR) Post #Av2uT69mQPhj7i6Z04 by moppi@chaos.social
2025-06-12T06:33:15Z
0 likes, 0 repeats
@Astariel ich hab alle wolfenstein spiele gespielt und durch gespielt ... ich hab noch nicht das verlangen durch die landen zu ziehen und deutsche zu erschiessen. Muss ich das entwicklen ?
(DIR) Post #Av2uT7GuHP00a6RlkO by Astariel@blob.cat
2025-06-12T06:34:36.830938Z
0 likes, 0 repeats
@moppi Ich zockte mich auch durch diverse Doom-Derivate und warte immer noch auf meine Radikalisierung ;)
(DIR) Post #Av2wY8dqoTDaBdhXY8 by mrxlix@dresden.network
2025-06-12T06:47:25Z
0 likes, 0 repeats
@AstarielUnd Tiktok, Facebook, Instagram, X nicht zu vergessen, wo Nazis Jugendliche einfangen... Vor Ort Sozialeinrichtungen geschlossen werden und Nazis die Kinder einfangen, etc...
(DIR) Post #Av2wY9uC7Bsy6cM6fA by Astariel@blob.cat
2025-06-12T06:57:56.080805Z
0 likes, 0 repeats
@mrxlix Korrekt, da schreit niemand nach Verboten, aber CoMpUtErSpIeLe sInD bÖsE" zieht ja immer...
(DIR) Post #Av3bgeNSnhNR3CDJEO by LordCaramac@discordian.social
2025-06-12T14:19:09Z
0 likes, 0 repeats
@Astariel Aber nein, das geht doch nicht, damit lassen sich doch keine Vorurteile gegen Neuerungen befeuern! Schuld ist immer das, was es früher nicht gab, und natürlich der Satan mit all seiner Versuchung. Rollenspiele sind böse, weil sie Leute zum Okkultismus verführen, und Okkultismus und Magie sind böse, weil sich da Menschen eine Macht anzueignen versuchen, die nur dem Allmächtigen zusteht. Computerspiele sind böse, weil Computer generell unheimlich und böse sind, da steckt auch ganz bestimmt irgendein Okkultismus hinter dieser Zahlenhexerei. Impfungen sind böse, weil Gott alleine zu entscheiden hat, welche Kinder leben und welche sterben, und überhaupt hatten wir doch früher alle die Masern und den Mumps und haben trotzdem überlebt. Ok, die Anja nicht, die hatte bei der großen Masernwelle damals eine Hirnentzündung und ist gestorben, aber das war eben Gottes Wille. Alles, was es zu Uropas Zeiten schon gab, ist gut und richtig und gehört so, alles, was es damals noch nicht gab, ist das Werk des Satans. Und natürlich gab es zu Uropas Zeiten noch keine Transen und Schwuchteln und Lesben, das kommt alles nur von D&D und Negermusik und dem bösen Internet.
(DIR) Post #Av3bgfdo6Q2oyArsLQ by Astariel@blob.cat
2025-06-12T14:38:51.829317Z
0 likes, 0 repeats
@LordCaramac Ich möchte deiner Antwort am liebsten 5 Sterne geben <3