Post ArqFpWtT7iwW36Ypoe by virbonus@sueden.social
(DIR) More posts by virbonus@sueden.social
(DIR) Post #ArqFpVZw0rityEPijI by somlu1968@mastodon.social
2025-03-08T07:22:34Z
0 likes, 0 repeats
Bin noch nicht richtig wach, schaue in den @Tagesspiegel und muss das hier als Aufmacher sehen: Zum fucking #Weltfrauentag fällt der sicher überwiegend männlichen Redaktion nichts besseres ein, als eine Autorin zu finden, die sich vor den "Feminismus aber nicht so" Karren spannen lässt. ErbärmlichIn Anbetracht von allem was Frauen und Mädchen von Männern angetan wird, seid mal lieber froh, dass ihr so wenig gehasst werdet.
(DIR) Post #ArqFpWtT7iwW36Ypoe by virbonus@sueden.social
2025-03-08T07:50:19Z
0 likes, 0 repeats
@somlu1968 @Tagesspiegel#Weltfrauentag
(DIR) Post #ArqFpamAgnTy5dB3zs by somlu1968@mastodon.social
2025-03-08T07:36:22Z
0 likes, 0 repeats
@Tagesspiegel Ich bin richtig sauer. Ja genau, Frauen haben überhaupt keinen Grund Männer zu hassen. Wenn ich es recht überlege, sollte da ein Artikel stehen, wo sich eine Frau wundert, dass wir alle nicht längst mit Mistgabeln auf der Straße sind. Ahhh... was denkt sich die REdaktion dabei? Ich stelle mir das ungefähr so vor: Höhö hö, da können wir mal krass eine kontroversen Standpunkt einnehmen. Ekelhaft
(DIR) Post #ArqFpfNtYU2CNmrFLs by somlu1968@mastodon.social
2025-03-08T07:43:42Z
0 likes, 0 repeats
@Tagesspiegel Übrigens, dieser Standpunkt ist so krass und kontrovers neu, dass ich den kenne, seit ich anfing mich bewusst mit Feminismus zu beschäftigen, seit verdammten 40 Jahren. Der "Was der Feminismus falsch macht" Vortrag von jedem dahergelaufenen tüpen, seit ich aktiv feministisch unterwegs bin. Kreative und innovative Leistung