Post Ar33AdqWCkXs38IVf6 by ElGrossKotzo@troet.cafe
 (DIR) More posts by ElGrossKotzo@troet.cafe
 (DIR) Post #Ar32P0WuZ1EyVBPeca by ErikUden@mastodon.de
       2025-02-12T16:35:08Z

0 likes, 0 repeats

Ich finde die Migration vs. Kinder Analogie sehr gut, stellt euch mal vor wir würden die gleiche Logik an Neugeborene anwenden wie wir es bei Migrant:innen tun:Wann leistet ein neugeborenes Kind denn? Nach so bestenfalls 16, schlimmstenfalls 27 Jahren?Gibt es irgendein Grund das dieses Kind nach Deutschland kommt? Flucht kann man das ja wohl kaum bezeichnen...Warum sollte unser Steuergeld für die Integrierung und Bildung irgendwelcher Wilden draufgehen? Läuft Rotz aus der Nase und ständig kreischen die nur, das selbst nachdem sie für Jahre hier sind!Ich habe noch nie gehört das mehr Kinder im Land etwas schlechtes seien, doch bei Geflüchteten spricht man dann immer von der Wirtschaft, Leistungsfähigkeit usw. Das ist sinnlos.

(DIR) Post #Ar32mzEv0pOhRzQmWW by ErikUden@mastodon.de
       2025-02-12T16:39:29Z

0 likes, 0 repeats

Zur Würde des Menschen gehört auch das kein Mensch seine bloße Existenz rechtfertigen muss.

(DIR) Post #Ar32t5FhZQcnpshkDw by ScottLett@mastodon.world
       2025-02-12T16:40:32Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden 💯

(DIR) Post #Ar32vaAla1m8JSaUYC by HaWeCom@troet.cafe
       2025-02-12T16:41:00Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden Damit fängt es an.

(DIR) Post #Ar33AdqWCkXs38IVf6 by ElGrossKotzo@troet.cafe
       2025-02-12T16:43:43Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden ich finde es völlig unangebracht die leistungsanalogie auf kinder auszuweiten die in unser land geboren werden ohne von ihren lohnsklaveneltern irgendwelche besitztümer oder erbansprüche zu haben und nur ihre lernbereitschaft besitzen mit der perspektive ihre arbeitskraft in einem konkurrenzsystem ein arbeitsleben lang unter wert zu verkaufen...viel besser wäre es den nutzen von reichen steuerhinterziehern und investitions und innovationsbremsen in frage zu stellen

(DIR) Post #Ar34Ls7VZfixSXABSC by Euchrid@social.anoxinon.de
       2025-02-12T16:56:42Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden irgendwo hab ich mal gelesen, Sie sei gar unantastbar. ... kann mich grad aber nicht mehr daran erinnern wo das war :blobthinkingeyes:

(DIR) Post #Ar34ZUBbMCULHdZN0i by ErikUden@mastodon.de
       2025-02-12T16:59:26Z

0 likes, 0 repeats

@Euchrid Das Bundesverfassungsgericht hat für ein Gesetz mit extrem großer und komplizierter Formulierung die Würde des Menschen aussetzen können unzwar zur Begründung der Entkriminalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen. Nach jetzigem rechtlichen Konsens ist ein Mensch in Deutschland bereits dann ein Mensch wenn dieser lediglich ein befruchtetes Ei ist. Z.B. kann das schon ein Erbe.Ich finde aufgrund dieses unsinnigen Konsens war es schon sinnvoll die Würde des Menschen zeitweise auszusetzen, dennoch gruselig das es überhaupt geht. Man hätte auch einfach den Konsens ändern können.

(DIR) Post #Ar34n8slMRgxGUGmjw by Brokar@mastodon.social
       2025-02-12T17:01:19Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden Kinder sind halt Low-Performer, Kostenfaktor.Trotzdem will ich mehr davon im Land, denn diese Kinder werden irgendwann mal unsere Rente bezahlen und das Bruttosozialprodukt steigern. Da Babys noch gar keine Sprache sprechen ausser "blblblbl" spielt die Herkunft auch keine Rolle. Wir können gar nicht genug davon haben. Und wenn die im Huckepack mit den Eltern kommen die sich drum kümmern, dann soll's mir auch recht sein. Kitas könnten das alleine sowieso nicht leisten.

(DIR) Post #Ar38MLhzxrIJ2jiLa4 by sci_photos@troet.cafe
       2025-02-12T17:41:49Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden… es hat halt das „richtige” Blut.

(DIR) Post #Ar3egzAk98RplK2lFI by SeniorFreddo@mastodon.world
       2025-02-12T23:44:08Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden kein Wunder, dass Faschos Kinder so hassen