Post AohyYnft6lEi8mmWGW by nachdemsturm@chaos.social
(DIR) More posts by nachdemsturm@chaos.social
(DIR) Post #AohyYm7orwOHKppnWa by skye@literatur.social
2024-12-04T16:37:32Z
0 likes, 0 repeats
Heute stand ich mit Fahrrad an ner Ampel, fährt ein weißer Typ im Auto an mir vorbei und schreit aus dem Fenster: "Nehm dir die beschissene Maske ab, du Arschloch" und ich finds einfach nur verwirrend. Was juckt denn den das, der sitzt doch eh in seiner Karre. Stört die Leute das so sehr, aus der Ferne jemanden zu sehen, der andere Lebensentscheidungen trifft als sie selbst? Ich wüsste wirklich gerne, was in den Menschen bei sowas vorgeht
(DIR) Post #AohyYnft6lEi8mmWGW by nachdemsturm@chaos.social
2024-12-04T16:43:54Z
0 likes, 0 repeats
@skye mein Freund wurde vor ein paar Tagen im Bus angepöbelt weil er Maske getragen hat. Unsere Theorie dazu ist. dass unser Tragen von Masken die von den anderen konstruierte Realität von "es ist alles wieder sicher" in Frage stellt und Leute das nicht aushalten können.
(DIR) Post #AohyYoaxgYtEznU6E4 by grillchen@brotka.st
2024-12-04T16:58:56.373838Z
0 likes, 0 repeats
@nachdemsturm @skye ich hab das mal vorm Supermarkt erlebt. Hab dem Typen gesagt ich trage eine Maske weil ich sehr sehr hässlich bin. Irgendwie hat dass das Gespräch beendet.
(DIR) Post #AohyYou6XOCbxARO40 by skye@literatur.social
2024-12-04T16:39:14Z
0 likes, 0 repeats
Immerhin war ich heute scheinbar ein Mann, die Öffentlichkeit hat gesprochen. Die Sprechstundenhilfe hat mich auch erst im System "nicht gefunden", obwohl sie meinen Namen vor sich stehen hatte. Steht ja immer noch "weiblich" drin, lol