Post AoczGuRILa184XBmdM by Robbe_Duesseldorf@mastodon.social
 (DIR) More posts by Robbe_Duesseldorf@mastodon.social
 (DIR) Post #AoczFCJUv6nSvej3lQ by TwraSun@mastodon.social
       2024-12-01T15:40:56Z

0 likes, 0 repeats

Olafs Wahlkampfstrategie scheint zu sein, weiterhin Geschenke an Faschisten im Aus- und im Inland zu verteilen. Seine Partei schaut erwartungsgemäß wieder mal nur zu und ich denke, der nächste der sich darüber aufregt, wenn ich heute und auch zukünftig frage: „Wer hat Euch verraten?“, erntet von mir ein deftiges FU…➡️ https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-12/afd-verbot-olaf-scholz #WerHatEuchVerraten #AfDrausausdenParlamenten #AfDVerbotsverfahren #AfDVerbotSofort

(DIR) Post #AoczFDp5J9epbuVndY by tino76H@norden.social
       2024-12-01T20:56:23Z

0 likes, 0 repeats

@TwraSun Will er noch ein bisschen abwarten? So wie beim Taurus?

(DIR) Post #AoczFExd4s5R8hW8au by TwraSun@mastodon.social
       2024-12-02T06:00:53Z

0 likes, 0 repeats

Julius Betschka (stern): „Dieser neue Sound der Kanzlerpartei ist nicht mehr von BSW oder Linkspartei zu unterscheiden. Nun bewirtschaften, inklusive der AfD, vier Parteien die Angst.“ ✔️✔️✔️

(DIR) Post #AoczFF0ot0dfIb0gZE by divVerent@misskey.de
       2024-12-02T07:12:46.930Z

0 likes, 1 repeats

@tino76H@norden.social @TwraSun@mastodon.social Man kann eben auch innenpolitisch scholzen...

(DIR) Post #AoczFGhOcCI2WvwCZM by TwraSun@mastodon.social
       2024-12-02T06:38:38Z

0 likes, 0 repeats

Was sagt eigentlich DEs Liebling Pistorius zum Angst-Wahlkampf seiner Partei?

(DIR) Post #AoczFIl0xiNAuje7UG by TwraSun@mastodon.social
       2024-12-02T06:52:54Z

0 likes, 0 repeats

✔️✔️Via FAZ - Seite 1

(DIR) Post #AoczGuRILa184XBmdM by Robbe_Duesseldorf@mastodon.social
       2024-12-01T17:22:48Z

0 likes, 0 repeats

@TwraSun Hiermit gebe ich bekannt, dass ich Olaf "Dementius" Scholz als Kanzler für Deutschland zum jetzigen Zeitpunkt ablehne.Ebenso Fritze "Bin dagegen" Merz.Und Christian "Nix gewusst" Lindner sollte sich an historischen deutschen Vorbildern orientieren. Es sind schon Personen  wegen Bonusmeilenmißbrauch von ihrem Job zurück getreten...#afdverbotjetzt #FDPkannweg #CSUKannWeg #bswisteineputinpartei

(DIR) Post #AoczGvEDPh9IWG4qsy by divVerent@misskey.de
       2024-12-02T07:11:57.220Z

0 likes, 1 repeats

@Robbe_Duesseldorf@mastodon.social @TwraSun@mastodon.social Meine Priorität ist ein Ende des dritten Weltkrieges idealerweise bevor er zu dieser Größe wächst, denn wenn wir Ukraine im Stich lassen, wird es bald auch Krieg in Taiwan, Südkorea, Moldau, Kosovo, Litauen geben, und eine weitere Eskalation im Nahen Osten sowieso, und wenn das passiert, werden die Geschichtsbücher schreiben, dass der dritte Weltkrieg 2014 anfing. Die Welt schaut zu, und wir können es uns nicht weiter leisten, zu "scholzen".