Post AnfujwP4SRq2GYqU6K by Parabel@mastodon.de
 (DIR) More posts by Parabel@mastodon.de
 (DIR) Post #An7sNfoNZ1zCVQjOqm by ErikUden@mastodon.de
       2024-07-14T10:45:30Z

0 likes, 0 repeats

Auf Twitter wird aufgrund folgender Tweets gegen El Hotzo gehetzt: von Julian Reichelt bishin zu der gesamten rechtsradikalen Bubble. Warum die sich nur so angesprochen beim Wort „Faschisten” fühlen?

(DIR) Post #An7sNgppl6kBgEQ4ky by ErikUden@mastodon.de
       2024-07-14T10:48:31Z

0 likes, 0 repeats

Das das ganze nur aufgegriffen wurde weil man num wieder gegen Jan Böhmermann sein kann war klar! Meistens wird El Hotzo gar nicht erwähnt, sondern es wird nur „Team Böhmermann” gesagt. Wirklich peinlich das ganze, natürlich von NIUS, Welt und Co.!Wo sind wir in Deutschland angekommen wenn „es sollte keine Faschisten mehr geben” eine „linksradikale” Aussage ist?

(DIR) Post #An7sNhVJGtv9krpCPA by ErikUden@mastodon.de
       2024-07-14T10:52:23Z

0 likes, 0 repeats

Ich wäre stolz auf mich wenn Julian Reichelt kostbare Lebensenergie wegen eines Tweets von mir aufgeben müsste, also alles richtig gemacht @elhotzo

(DIR) Post #An7sNiEKZVvw0Ut9Zw by ErikUden@mastodon.de
       2024-07-14T19:14:29Z

0 likes, 0 repeats

Nachdem nun auch alle von Wolfgang Kubicki, Welt-Redakteure, die gesamte AfD Chefetage und Julian Reichelt persönlich für die Entlassung vom seit Jahren bereits entlassenen @elhotzo gefordert haben, kann Ich seine Antwort auf das Fiasko nur feiern.

(DIR) Post #An7sNiylmr52KWcExk by ErikUden@mastodon.de
       2024-07-16T19:26:05Z

0 likes, 0 repeats

Sogar Elon Musk wurde über El Hotzo sauer und musste sich in mehreren Tweets (in denen er den Bundeskanzler markierte) darüber beschweren. Absolut fantastische Aktion, El Hotzo! Wir erwarten alle spannend den nächsten Tweet und wünschen das er genau so Wellen schlägt!

(DIR) Post #An7sNjlKsHvcl9L1f6 by ErikUden@mastodon.de
       2024-07-16T19:53:48Z

0 likes, 0 repeats

Warte, hat Elon Musk nicht gesagt das Twitter jeden finanziell unterstützen würde der wegen dessen Tweets gefeuert wurde? Ja hat er! „Keine Limits” sagte er auch!Hey @elhotzo, geh schnell zu Musk und hol dir das 💸🤑💸

(DIR) Post #An7sNkGsyzAKL06Dq4 by ErikUden@mastodon.de
       2024-07-23T10:04:50Z

0 likes, 0 repeats

(DIR) Post #An7sNkrOnENAAFBNke by ErikUden@mastodon.de
       2024-10-18T09:07:59Z

0 likes, 0 repeats

#IStandWithHotzo

(DIR) Post #An7sNmPp0jVAzIIO2q by ErikUden@mastodon.de
       2024-07-14T19:19:20Z

0 likes, 0 repeats

Es gibt in diesem Moment eine Petition gepusht von Julian Reichelt welche fordert El Hotzo zu feuern.... von einem Ort an dem er nicht arbeitet.Realsatire bleibt die beste Satire.

(DIR) Post #AnfWwjqc3N9gBpIVHc by ErikUden@mastodon.de
       2024-11-03T14:48:01Z

0 likes, 0 repeats

Was Ich an El Hotzo's und Jan Böhmermann's neuster Aktion liebe ist das sie endlich etwas geschafft haben was rechten Spinnern immer wieder gelingt: Profit und Ruhm aus Kontroversen schlagen.Klar kann man jetzt über die Moral von all dem reden — aber ist es nicht offensichtlich das Gottschalk in den letzten Wochen ständig irgendein Unsinn erzählt um die Verkaufszahlen seines dummen Buches zu verbessern? Wie wenn irgendein Comedian mal wieder in den Medien sein will, er einfach sexistische, rassistische, ableistische etc. Witze macht, damit das Kaufen eines Tickets seiner Show Teil eines sinnfreien Kulturkampfes wird? Wie jede „kontroverse” Person durch Skandale die Leiter nach Oben katapultiert wird, von Dave Chapelle zu Luke Mockridge, welche dann in ihren ausverkauften „#canceled” Shows ihre rührselige Geschichte erjammern. Ich bin es leid, dass das nur Rechten gelingt, und Progressive sich beim falschen Witz bis an ihr Lebensende aus der Öffentlichkeit ziehen müssen.Was @elhotzo bewiesen hat ist das man den Hass und die Diffamierung der neuen Rechten (sei es aus den USA oder von NIUS) genau so ausnutzen kann wie sie es immer wieder tun. Ihre Taktiken entkräften, wie ein Phönix aus der Asche hervorsteigen.Seht also gerne „I'm Sorry Mr. President - der tiefe Fall des El Hotzo”:https://plus.rtl.de/video-tv/serien/im-sorry-mr-president-der-tiefe-fall-des-el-hotzo-1013370/im-sorry-mr-president-1013371

(DIR) Post #AnfXgoES5HD36oPrxA by fzer0@nerdculture.de
       2024-11-03T14:56:20Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden @elhotzo Wird leider auch nichts ändern.Der größte Feind der linken sind die linken.Da streitet man sich auch gern mal über den richtigen Rotton und merkt gar nicht dass es bei manchen schon ins Braune übergeht.

(DIR) Post #AnfXty7acwZbXpTuXw by ErikUden@mastodon.de
       2024-11-03T14:58:43Z

0 likes, 0 repeats

@fzer0 Genau, aber das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ja, er hat was gesagt was den bürgerlichen nicht gefällt. Ja, Ich stehe immer noch hinter ihm und lasse mich nicht von der Moral von Rechtsextremen definieren. Ja, Ich bin bereit im Widerspruch zu leben wenn es bedeutet Einheit gegen den Faschismus zu zeigen.

(DIR) Post #AnfdqD9nNn7Ok96YDo by unnon89@nrw.social
       2024-11-03T16:05:16Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden @fzer0 ob man n feuchten fick darauf geben sollte was die "bürgerlichen" denken? Bei Nuhr hat sich ja auch keiner aufgeregt ^^

(DIR) Post #AnfujwP4SRq2GYqU6K by Parabel@mastodon.de
       2024-11-03T19:14:36Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden Welchen Comedian deutest du an? 😃

(DIR) Post #AnrnJ2XZYHgS5kVFdA by ErikUden@mastodon.de
       2024-11-09T12:47:52Z

0 likes, 0 repeats

Rückgrat. Genau das.