Post Am9plOqrMSIr7feM40 by isotopp@chaos.social
 (DIR) More posts by isotopp@chaos.social
 (DIR) Post #Am9plNVuKrwuyOq6lc by isotopp@chaos.social
       2024-09-19T09:33:15Z

0 likes, 0 repeats

Kris: Hey, Siri, Setze die Laufstärke auf 40%.Siri: setzt die Airpods auf 40%.10s später.Kris: Hey, Siri. Auf wieviel Prozent sind die Airpods?Siri: dimmt den Ton und sagt nix. Ich nehme das Telefon, das Überkopf in der Hosentasche ist und entsperre es. Siri: zeigt als Text: Airpods Batterie auf 85%.Kris: Hey, Siri. Welche Kommandos betreffend die Airpods verstehst Du?Siri: Ich finde nichts mit der Bezeichnung Airpods, das mit Deinem iCloud-Account verbunden ist.So hilfreich.

(DIR) Post #Am9plOSOpOjltoCowC by isotopp@chaos.social
       2024-09-19T09:34:15Z

0 likes, 0 repeats

Kris: Hey Siri, welche Kommandos verstehst Du?Siri: Es gibt in Deinen Kontakten niemanden mit dem Namen "Kommandos"Kris: Hey, Siri, wie ist die Anschrift von Kristian KöhntoppSiri: Was möchtest Du über Kristian Köhntopp wissen.Kris: Die Anschrift.Siri: Wessen Kontaktinfo suchst Du?Genau.

(DIR) Post #Am9plOqrMSIr7feM40 by isotopp@chaos.social
       2024-09-19T09:37:11Z

0 likes, 0 repeats

Siri findet endlich eine Anschrift, mit Countrylabel Nederland.V-ih-fhui-zen.Denn Siri spricht Deutsch, spricht also auch Ortsnamen in deutscher Falschbetonung aus.Und Leute wundern sich, wieso ich die Sprachausgabe bei Apple Maps und Google Maps ausgeschaltet habe."Navigiere nach Feifhause" wäre ja schön, aber das geht leider so gar nicht.

(DIR) Post #Am9plPJvcNYUZpFZNA by isotopp@chaos.social
       2024-09-19T09:38:14Z

0 likes, 0 repeats

Nur falls jemand von Euch sich mal fragt, warum man DEI im Team haben sollte, und warum ist es wichtig ist, so einen Quark mal mit einem Team zu machen, daß international ist, mehrsprachig arbeitet und ggf auch Akzente spricht.Ai. Mein Arsch hat mehr Intelligenz.

(DIR) Post #Am9plPd4TCrrXCCrD6 by divVerent@blob.cat
       2024-09-19T09:56:00.953392Z

0 likes, 0 repeats

@isotopp Man hat doch viel DEI! Daher kann es ja auch gut verstehen, wenn man Englisch mit indischem Akzent spricht!!!1Aber ja, mir geht es genauso. Spreche ich englisch, ist mein deutscher Akzent zu stark - spreche ich deutsch, ist es unmöglich, einen Orts- oder Straßennamen einzugeben. Wenn ich mit einem der Teams spreche, die daran arbeiten, sagen die nur. dass es keine Priorität ist, das zu verbessern, aber wenn ich nach Deutschland zurückkehre, wird es endlich vielleicht bald sächsischen Dialekt verstehen. Den ich auch nicht spreche.Spracherkennung ist zutiefst rassistisch.

(DIR) Post #Am9plTqgmW8acabmzY by isotopp@chaos.social
       2024-09-19T09:47:27Z

0 likes, 0 repeats

https://chaos.social/@isotopp/113163572849106583