Post AlcduXm9wLCZjyMqX2 by thicktower@mastodon.de
(DIR) More posts by thicktower@mastodon.de
(DIR) Post #AlcSDoYkZ14bqXWAro by ErikUden@mastodon.de
2024-09-03T07:26:45Z
0 likes, 0 repeats
MaKss Damage ist so ein genialer Rapper-Name, denn es ist exakt das was jede Person in einem Hörumkreis verspürt wenn seine Musik läuft.
(DIR) Post #AlcTlybjoLymoIlkG0 by ErikUden@mastodon.de
2024-09-03T07:44:07Z
0 likes, 0 repeats
Seitdem Ich vor wenigen Jahren von MaKss Damage aka Julian Fritsch erfahren habe, verspüre Ich einen Würgreflex wenn sein Name fällt.Wenn man nicht weiß wie man gute Melodien komponiert, hat man wenigstens guten Inhalt.Wenn man nicht weiß wie man gute Inhalte schreibt, hat man wenigstens gute Melodien.Wenn man von beidem keine Ahnung hat ist man wenigstens eine nette Person oder versucht für seine Nische oder Freunde etwas zu kreieren. Herr Fritsch ist nichts von gar nichts. Nicht nur ist er mein persönliches Aufgeben des Grundsatzes das jeder Mensch eine kreative Ader hat, sondern ist er auch das lebende Hufeisen, denn er war aus den falschen Gründen „links” (Stalin fand er cool weil er mächtig war und die RAF hat Juden umgebracht und das fand er auch toll), weswegen es ihn auch schnell nach weit, weeeeiiiiiit rechts brachte, als diese Gedanken keinen Platz in der linken Szene hatten. Heute ist er beim 3. Weg, nennt sich selbst Stolz Neonazi und Faschist, und wird zum Glück vom Verfassungsschutz beobachtet. Selbst hätte er nie diesen „Sinneswandel” gehabt, würde Ich mir seine Lieder nicht geben können. Ich müsste Lebzeiten vollbringen um die zufällige Anordnung an Tönen die er Melodie nennt zu kritisieren, dann käme erst der nicht auszuhaltende Inhalt dran.
(DIR) Post #AlcUjyJc1jq7HKtnTE by funbaker@chaos.social
2024-09-03T07:54:57Z
0 likes, 0 repeats
@ErikUden Naja, der Addi wurde von der Wiener Kunstakademie abgelehnt. Scheint da wohl einen Zusammenhang zu geben.
(DIR) Post #AlcV6QE4w6W0DH126S by plemplem@mastodon.social
2024-09-03T07:59:01Z
0 likes, 0 repeats
@ErikUden Ja gut, Erik, wahrscheinlich teile ich Deine Meinung, aber ich kannte den gar nicht bis vor Deinem Tröt und jetzt bin ich fast geneingt nachzuschauen, was der macht.
(DIR) Post #AlcWhor8QR6pGogETo by ErikUden@mastodon.de
2024-09-03T08:16:59Z
0 likes, 0 repeats
@plemplem Ich weiß, Ich weiß. Aus genau dem Grund rede Ich ungern über Menschen die Ich nicht mag, denn dann lernen ihn noch mehr Menschen kennen! In diesem Fall ist das ein Übel welches Ich bereit bin in Kauf zu nehmen, denn es ist wichtiger diese Person zu kennen um ihn und seinen Anhänger:innen aus dem Weg zu gehen als diese Person zu ignorieren.https://de.wikipedia.org/wiki/MaKss_Damage
(DIR) Post #AlcduXm9wLCZjyMqX2 by thicktower@mastodon.de
2024-09-03T09:37:43Z
0 likes, 0 repeats
@ErikUden Den Herren kenne ich nicht.Du musst unbedingt deine Grammatik verbessern.Duden Nummer 4.Gibt es abschreckende Beispiele seiner musikalischen Modelle?