Post AlJsGVdoGS6wqUajy4 by ErikUden@mastodon.de
 (DIR) More posts by ErikUden@mastodon.de
 (DIR) Post #AlJkIsJ2AVXM5MUV2u by ErikUden@mastodon.de
       2024-08-25T06:49:47Z

0 likes, 0 repeats

@tagesschau lasst uns auf die kommende Welle des Rassismus mal eben vorbereiten

(DIR) Post #AlJkRIvj44eMyWblpI by andabahn@mastodon.social
       2024-08-25T06:51:20Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden @tagesschau Ich könnte im Strahl k***Futter für die ganzen Rechten.🤢

(DIR) Post #AlJknpbUGXXAgIspjU by moppi@chaos.social
       2024-08-25T06:55:25Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden @tagesschau das wird nun bald in den Sozialen netzen sehr steil gehen. Embrace for nazi shit incoming

(DIR) Post #AlJlTwQnGtOI1Exf3w by Christiansurrey@toot.kif.rocks
       2024-08-25T07:03:01Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden @tagesschau Ich bin ehrlich gesagt irritiert, dass sich dieser Mensch stellt, falls er wirklich der Täter ist. Ich hätte eher mit einem Märtyrer-Ausgang gerechnet. Wir werden jedenfalls sehen.

(DIR) Post #AlJsGVdoGS6wqUajy4 by ErikUden@mastodon.de
       2024-08-25T08:18:57Z

0 likes, 0 repeats

@HoSnoopy @hmz Es gibt Muslim:innen welche so eine Auslegung gutheißen. Ich meine, identifizier Gläubige der Bibel mal daran wie sich dessen Anhänger:innen in den USA verhalten. Da ist mit kritischer Auseinandersetzung auch nix.Ich kenne viele Muslime. Viele welche ihre Kinder selbst entschieden lassen ob sie ein Kopftuch tragen oder wie sie mit der Religion umgehen. Immer daran denken das Muslime in Deutschland die deutsche Demokratie mehr wertschätzen und gutheißen als der Durchschnitt aller Menschen in Deutschland.https://www.domradio.de/artikel/mit-der-demokratie-sehr-zufrieden-deutsche-muslime-bewerten-demokratie-positiver

(DIR) Post #AlJszYKD8GzACVu1gW by HoSnoopy@m.efg-ober-ramstadt.de
       2024-08-25T08:27:06Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden @hmz Jupp, Trump verblendet(e) viele Christen in den USA. Sehe ich voll und ganz so. Und wie die Bibel da verbogen wird, sehe ich schon daran, wie so mancher Tote "für die gute Sache/Seite" dabei als "gerechtfertigt" hingestellt wird. Da lande ich schnell einen Vergleich mit Hitler, der ja auch viele "Deutsche Christen" derart verblendete.Aber andererseits waren prozentual und ich glaube mit Abstand die meistverfolgte Berufsgruppe im 3. Reich katholische Pfarrer. Warum wohl?

(DIR) Post #AlK12Rwe6pOAuolyOO by Pentropy@lazysocial.de
       2024-08-25T09:57:19Z

0 likes, 0 repeats

@ErikUden nicht die kommende Welle. Bevor es in den Nachrichten war ging es schon auf Twitter rum.