Post AhydRZs60EsMuIHoH2 by carbon_compound@mastodon.social
 (DIR) More posts by carbon_compound@mastodon.social
 (DIR) Post #AheBRzGQuWbdmZsViS by carbon_compound@mastodon.social
       2024-05-06T08:15:17Z

0 likes, 0 repeats

Was im Stihl-Katalog steht und was wirklich lieferbar ist, das sind verschiedene Dinge.Auch bekommt man in Österreich nicht alle in Deutschland verfügbare Produkte.Bisserl deppert in Waiblingen?

(DIR) Post #AhqSt6XXzqgBHjv1UG by AndyGER@mastodon.social
       2024-05-06T08:17:07Z

0 likes, 0 repeats

@carbon_compound Normal. Google Pixel bekommt man hierzulande auch schwieriger. Oder andere Dinge. Österreich ist nun mal nur das Anhängsel von Deutschland, der Halbbruder, der auf Parties immer allein am Rand der Tanzfläche steht ... ;-)

(DIR) Post #AhqSt7RucHlY6YI2LI by carbon_compound@mastodon.social
       2024-05-06T08:20:08Z

0 likes, 0 repeats

@AndyGER Auf dem Katalog steht www.stihl.at, wenn ich den von .de hätte würde ich nicht raunzen.Außerdem hätte ich teureres Zeug gekauft, aber wenns nicht lieferbar ist... Tjo.Beispiel 1: Nur den zweitstärksten Hochentaster gekauft.Beispiel 2: Schnittschutzhose von Pfanner statt die günstigere von Stihl gekauft.Etc...

(DIR) Post #AhqSt8XcYXvVUXy6sa by AndyGER@mastodon.social
       2024-05-06T08:21:35Z

0 likes, 0 repeats

@carbon_compound Es gibt aber auch bei Amazon Produkte, die werden nicht nach Österreich versandt, trotz erleichterter EU-Bestimmungen und so weiter. Keine Ahnung, was dahinter steckt. Aber vielleicht ist Stihl ja auch einfach fetzndeppat ;-) ...

(DIR) Post #AhydRZs60EsMuIHoH2 by carbon_compound@mastodon.social
       2024-05-06T08:22:07Z

0 likes, 0 repeats

@AndyGER dieser Verdacht kommt von Zeit zu Zeit auf.