Post AhvbHgRnurYT1WGNfM by aligyie@digitalcourage.social
(DIR) More posts by aligyie@digitalcourage.social
(DIR) Post #AhvbHgRnurYT1WGNfM by aligyie@digitalcourage.social
2024-05-06T06:49:12Z
0 likes, 0 repeats
Der #fernsehfilm der Woche bei #ZDF zeigt im Abspann ein #greenMotion Label:https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/unsichtbarer-angreifer-100.html@filmeundserien@a.gup.pe #greenShooting #greenProduction #farbfernsehen #film #örr #nachhaltigeFilmproduktion #fernsehtipp #mediathek
(DIR) Post #AhvbHhGUsO6XYjyrgG by aligyie@digitalcourage.social
2024-05-06T07:15:13Z
0 likes, 0 repeats
Der Anfang ist recht cool mit dem vielen creepy Tech Krempel und dieser nicht-übertriebenen-Tech-Kritik - finde ich angenehm. Von der KI Seite hätte ich krassere Horror-Szenarien erwartet/beführchtet. Stattdessen ist es einfach der heimliche Verehrer der eine Backdoor einbaut. Vielleicht auch besser so, so wirkt das Ganze nicht total abgehoben und man kann bisschen Romanze-Drama einbauen, wo noch ein bisschen Eltern-Kind-Streit mit rein kommt - typisch Fernsehfilm der Woche, ohne es negativ zu werten, wobei ich nicht sicher bin, ob das in dem Maße hier reingepasst hat. Die Charaktere finde ich gelungen und auch das Setting mit #Psychotherapie hat mir gefallen. Die 2. Hälfte bzw. das Ende fand ich dagegen recht mittelmäßig und hat mich nicht umgehauen.#neurodivergent #neurodivers #streaming #twitch