Post AhsFSQPd5rja0l5D6G by red_rooster@sueden.social
(DIR) More posts by red_rooster@sueden.social
(DIR) Post #AhsFSQPd5rja0l5D6G by red_rooster@sueden.social
2024-05-05T18:26:54Z
0 likes, 0 repeats
Mal wieder Respekt für diesen Unternehmer.Eigentlich wäre es nur konsequent an Würth zu schreiben und zu bitten, die Firmen, die die Geschäftsbeziehungen eingestellt haben zu nennen, damit man als Privatperson zu diesen Firmen auch die Geschäftsbeziehungen einstellen kann.#zusammengegenrechts #Brandmauer #BrandmauergegenRechts #niewiederistjetzt https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/anti-afd-brief-kostet-millionenumsatz-100.html
(DIR) Post #Ai0VTk0AtnJRaUVPSi by kranfahrer@mastodontech.de
2024-05-06T06:37:15Z
0 likes, 0 repeats
@red_rooster @EyesOnNature bevor ich einen fischerdübel kaufe werde ich mich für welche von würth entscheiden. ein unternehmer mit rückrad💪
(DIR) Post #Ai31jL0hAd9tYn9MG0 by Menores@sueden.social
2024-05-06T01:34:44Z
0 likes, 0 repeats
@red_rooster @swraktuellbw Wieder eine reißerische Überschrift, die mit dem Artikel nichts zu tun hat. Im Artikel steht das Gegenteil von Umsatzeinbußen: „Wahrscheinlich habe man deutlich mehr Aufträge aus Sympathie dazubekommen.“ Warum müssen unsere öffentlich rechtlichen Medien nach solchen klick bait Methoden arbeiten?
(DIR) Post #Ai31jMneW5uj6v3yCm by red_rooster@sueden.social
2024-05-06T05:40:42Z
0 likes, 0 repeats
@Menores @swraktuellbw Dass die Firma Wirth dadurch nicht in Gefahr geraten ist, würde ich auch nicht glauben.Wichtig ist für mich, dass sich wirklich Geschäftspartner wegen seines Statements verabschiedet haben und dies offenbar so geäußert haben und er trotzdem dabei bleibt.Bei EDEKA-Filialunternehmern in Sachsen sah das anders aus.
(DIR) Post #Ai31jOXm26OuWFeJjU by Menores@sueden.social
2024-05-06T05:54:30Z
0 likes, 0 repeats
@red_rooster @swraktuellbw Schon klar und auch eine Meldung wert. Aber warum so eine Überschrift? Meine Kritik ging an den Journalismus.