Post AhpJAaM7CcvTyoJB8S by antonproitzelhaimer@mastodon.social
 (DIR) More posts by antonproitzelhaimer@mastodon.social
 (DIR) Post #AheI6qs3cWzXLjLUcC by BlumeEvolution@sueden.social
       2024-05-06T05:25:33Z

0 likes, 0 repeats

Guten Morgen - Tässle Kaffee ☕️?Bei einer anti-israelischen Demonstration in #Berlin am Samstag wurde unter Palästina-Flaggen vom Lautsprecherwagen gefordert: „Vielleicht wird es auch mal Zeit für einen Deutschen, einen deutschen Führer, ein Krebsheiler, der dieses Land befreit, der dieses Land vom #Zionismus befreit.“Ob ich wohl mit „Warum der #Antisemitismus uns alle bedroht“  (2019) die gleiche Erfahrung der Ignoranz mache wie bei „Öl- und Glaubenskriege“ (2015)? 😢🔥https://youtu.be/C9EV6qgExDA?si=5DPQ8n8_2cEbzHd-

(DIR) Post #AheI6s2jGL7cz7LWt6 by saitam@venera.social
       2024-05-06T10:11:44Z

0 likes, 0 repeats

Kann man denn nicht gegen Israel und seine Poltik (insb. Netanyahu und seine Schergen die ja auch sehrt rechts aussen politisieren) sein ohne gleich als Antisemit bezeichnet zu werden? Ich finds sogar logisch, dass man das muss.Man stelle sich vor, Deutschland würde von der Afd regiert, dann hätte ich zwar etwas gegen eure Regierung (nun ja, die find ich jetzt schon nicht besonders, aber ja...) aber nicht gegen alle Deutschen per se. Oder?

(DIR) Post #AheI6tBH23YEVuLrqS by BlumeEvolution@sueden.social
       2024-05-06T07:41:25Z

0 likes, 0 repeats

Habe nun angesichts der Eskalation des deutsch-arabischen #Antisemitismus in #Berlin noch einmal zum leider hoch-aktuellen Begriff der antisemitischen #Tyrannophilie gebloggt, die leider weltweit neu aufflammt.Ich bitte alle, die sich noch nicht mit diesem Begriff der #Psychologie & #Geschichte befasst haben, sich Zeit zu nehmen. Es ist wichtig, wenn wir zumindest einige Demokratien noch erhalten wollen... https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/was-ist-tyrannophilie-eine-begriffsdebatte-mit-ki-unterstuetzung/

(DIR) Post #AhfSzjRM8tL2vkcjyq by dendroniker@machteburch.social
       2024-05-06T06:29:33Z

0 likes, 0 repeats

@BlumeEvolution Katastrophe voraus - Volldampf!?Aber auch seitwärts und hinten das gleiche.☕️☕️  ☕️Tässle Kaffee nicht vermiesen lassen.

(DIR) Post #AhpJAaM7CcvTyoJB8S by antonproitzelhaimer@mastodon.social
       2024-05-06T08:45:07Z

0 likes, 0 repeats

@BlumeEvolution Schon wieder - diesmal in #Berlin ?Schlimm, wenn #Antisemiten/ #Israelhasser den #Begriff "#Zionismus" als #Schimpfwort benutzen. Das ist wirklich übel. Na, bei Berlin und seiner #Sonnenallee/ #Neukölln wundert einen das jetzt nicht wirklich, aber ich finde, das schädigt trotzdem das #Berlinbild mal wieder nachhaltig. "Berlin ist alt und voll #Gewalt", sang schon #NinaHagen. Sie weiss, wovon sie singt. #fightantisemitism #fightislamhate

(DIR) Post #AhraQYmetxgvH6qYyG by stiefel_fan@troet.cafe
       2024-05-06T11:23:11Z

0 likes, 0 repeats

@BlumeEvolutionMal schnell für später (Feierabend) vorgemerkt! Danke! 👍

(DIR) Post #Ai31Rp1WqIXjQtBgmW by wanderspieler@mastodon.social
       2024-05-06T06:29:04Z

0 likes, 0 repeats

@BlumeEvolution Guten Morgen, dass solche Demos überhaupt erlaubt werden, zeigt doch nur die große Verunsicherung unserer zuständigen Behörden und die Angst davor, von der Justiz eins auf den Deckel zu bekommen. Dabei wäre das das kleinere Übel...😡🤢🤮