Post AhdwCUct2Zzj6YXCa0 by Fischblog@chaos.social
 (DIR) More posts by Fischblog@chaos.social
 (DIR) Post #AhdwCUct2Zzj6YXCa0 by Fischblog@chaos.social
       2024-05-06T09:51:55Z

0 likes, 0 repeats

Also ich fasse zusammen: die angeblich Klimawandel-reduzierenden Aerosole in der Stratosphäre reduzieren den Klimawandel gar nicht zuverlässig, außer man benutzt statt der Schwefelaerosole andere Materialien wie zum Beispiel *blättert in den Notizen* Diamantstaub.https://www.chemistryworld.com/news/warning-that-solar-geoengineering-could-cause-unexpected-regional-heating/4019406.article

(DIR) Post #AhdwCVSdw9OXh4kXFg by susannelilith@rheinneckar.social
       2024-05-06T09:57:35Z

0 likes, 0 repeats

@Fischblog Ich brauche sofort Luftfilter, die Diamantstaub aus der Luft filtern können. Der Weg zur Milliardärin kann so einfach sein!

(DIR) Post #AhrgOKPzwNnDroZBZo by Kalliope@norden.social
       2024-05-06T11:15:53Z

0 likes, 0 repeats

@Fischblog Das ist doch super! Wir organisieren eine Sammlung bei denen, die den Löwenanteil dran haben: die Reichen 🏦💶🤑

(DIR) Post #Ai3zbu9wb5tHVSlQ1o by Commander_KEEN@lustigetiernamenbubble.de
       2024-05-06T11:34:31Z

0 likes, 0 repeats

@Fischblog Und wie bekommt man den Feinstaub wieder aus der Luft und Lunge? 😆

(DIR) Post #Ai6vOStYpxf8qCJgHI by clim_risk@mastodon.social
       2024-05-06T11:38:17Z

0 likes, 0 repeats

@Fischblog Zeigt mir, dass es wichtig ist weiter daran zu forschen, auch mit Feldversuchen. Nicht, dass man schnell zur Anwendung über geht, wenn die Auswirkungen de Klimawandels dann doch nicht auszuhalten sind.

(DIR) Post #Ai71ECEEY0vhynTMeG by flq@freiburg.social
       2024-05-06T10:52:46Z

0 likes, 0 repeats

@Fischblog auch eine schöne Art, jeden ein bisschen reicher zu machen. Hast du nicht letztens gesagt, man braucht nur n guten Ofen, um Diamanten zu machen? Da wird doch langsam n Schuh draus…