Post AdhHrdgfqWTK1TOyEy by CyberPunker@mastodon.social
 (DIR) More posts by CyberPunker@mastodon.social
 (DIR) Post #AdhH4IS20s9fyE1aDo by malteengeler@legal.social
       2024-01-10T08:18:19Z

0 likes, 0 repeats

Wie Hohn klingt es, wenn Vertreter*innen der "bürgerlichen Mitte" eine AfD in Regierungsverantwortung als Gefahr für den deutschen Wirtschaftsstandort thematisieren. Sie wäre zu allererst eine echte Gefahr für Leib und Leben von Millionen von Menschen, die hier leben. Es sind Recherchen wie diese von @correctiv_org, die Angst, Sorge und Stress auslösen bei so vielen Menschen, die mir lieb sind. Jeder Form von Machtübernahme der AfD müssen wir uns entgegen stellen.https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-rechtsextreme-geheim-treffen-deutschland-100.html

(DIR) Post #AdhHjOHrDhzfwWrR7A by kkarhan@social.tchncs.de
       2024-01-10T08:25:47Z

0 likes, 0 repeats

@malteengeler @correctiv_org Das Prolem ist ja dass der Rechtsstaat wirksamen Widerstand seit 1972 gegen Verfassungsfeinde verunmöglicht hat...

(DIR) Post #AdhHrdgfqWTK1TOyEy by CyberPunker@mastodon.social
       2024-01-10T08:27:14Z

0 likes, 0 repeats

@malteengeler @correctiv_org Ich befürchte, dass eine "Gefahr für den deutschen Wirtschaftsstandort" die Politik eher zum handeln bringen könnte als die echte Gefahr für Leib und Leben von Millionen Menschen 😢

(DIR) Post #AdhMada3UP64XW1Bzs by malteengeler@legal.social
       2024-01-10T09:20:07Z

0 likes, 1 repeats

"nicht assimilierte Staatsbürger"Leute, wie laut soll der Alarm noch sein? 🚨

(DIR) Post #Adhr9OB9LwjSlDrWRk by geist@troet.cafe
       2024-01-10T11:37:25Z

0 likes, 0 repeats

@malteengeler Sie meinen "Mischehen". "Unreines Blut". Es sind Nazis und sie planen wieder die Vertreibung bis zur Vernichtung.