Post AdgEB4atRCMQ03kW5A by Mathemagician@ieji.de
(DIR) More posts by Mathemagician@ieji.de
(DIR) Post #AdgEB13oZj7P2bFYbg by eskalator@troet.cafe
2024-01-09T19:35:31Z
0 likes, 0 repeats
4% für die #FDP (oder weniger) sind mMn hoch verdient.Ich persönlich finde ja dass die #FickDenPlaneten #FürDenPorsche Partei die #SPD und die #Grünen mit nach unten reißt, weil sie jede fortschrittliche progressive Politikon der #Ampel verhindern.Ich würde mich auch über einen #FDP-Absturz freuen, wenn dadurch nicht der #rechtsoffene #FriedrIchIchIch #Merz und die #Nazis der #AfD gewinnen würdenForsa-Umfrage: FDP rutscht in Umfrage auf vier Prozent ab | ZEIT ONLINEhttps://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/umfragewerte-fdp-fuenf-prozent
(DIR) Post #AdgEB2EUDXFUfzFasa by tenkoman@sueden.social
2024-01-09T19:53:01Z
0 likes, 0 repeats
@eskalator Jamaika unter Merz würde aufgrund seiner Arroganz nicht funktionieren - bei einer Minderheits-GroKo könnte die SPD "mitmachen" aber vieles eher durch die Nazis durchgedrückt werden.... die Balken könnten interessant werden wenn neben der BSW auch die "Wertepartei" existieren würde.
(DIR) Post #AdgEB3bv5taUwxDp2m by eskalator@troet.cafe
2024-01-09T20:05:35Z
0 likes, 0 repeats
@tenkoman #Merz und #lindner sind was Arroganz angeht mMn Zwillinge...Die SPD ist für mich eine Schaumstoffpartei. Das nichts sozialdemokratisches zu erwarten ist war in dem Moment klar, als Scholz ihr Kanzlerkandidat wurde.In der Ampel sorgt die SPD l ständig dafür dass FDP-Ideologie gegen die Grünen aber auch gegen ihr eigenes Wahlprogramm durchgesetzt wird.Ich hoffe auch auf eine Zersplitterung der AfD in Kleinparteien wie BSW und Maassen-Partei.
(DIR) Post #AdgEB4atRCMQ03kW5A by Mathemagician@ieji.de
2024-01-09T20:11:24Z
0 likes, 0 repeats
@eskalator In ihrer Arroganz nur noch übertroffen von Grünen-Wählern.@tenkoman
(DIR) Post #AdgERxnrwFqhrUsAAS by eskalator@troet.cafe
2024-01-09T20:14:28Z
0 likes, 0 repeats
@Mathemagician @tenkoman Schon das sie alle grünen Wähler kennen 🤗