Post AdfskrBOa0d7q5Trvs by stern@loma.ml
 (DIR) More posts by stern@loma.ml
 (DIR) Post #AdeYZ1NkdnJ1ktNZRo by mstrohm@kanoa.de
       2024-01-08T20:05:17Z

1 likes, 1 repeats

Staatlich alimentierte Bauern blockieren Rettungswagen (mit Patient) und Pflegepersonal im Kreis Göttingen:https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/bauern-blockieren-am-montag-die-autobahnauffahrten-92763128.html#Bauernproteste #Rettungswagen #Pflegepersonal #Göttingen

(DIR) Post #AdeYZ4F00n5UccJ7iq by mstrohm@kanoa.de
       2024-01-08T20:15:53Z

1 likes, 1 repeats

Den an der Aktion beteiligten Bauern geht es anscheinend zu gut! Enteignen und aus den Höfen LPGs machen, dann ist Schluss mit dem Scheiß!(LPG = Landwirschaftliche Produktionsgenossenschaft)#Bauernproteste #Enteignung #LPG

(DIR) Post #AdfskrBOa0d7q5Trvs by stern@loma.ml
       2024-01-09T13:08:42Z

0 likes, 1 repeats

@mstrohmWenn ich mir wünsche, andere zu enteignen, dann darf ich mich nicht beklagen, werde ich selbst enteignet. Wenn ich mir wünsche, dass anderer leuts meinungen unterdrückt werden müssen, wieso sollte meine eigene davon nicht betroffen sein? Wenn ich andere blockiere, dann muss ich es ertragen, selbst blockiert zu werden. Man kann mit seinen Traktoren die Straßen blockieren, verwirkt aber damit das recht, sich über "klima kLeber" auszulassen.Ich will nur eines sagen: Wir bekommen von der Welt, was wir in die Welt geben. Füllen wir sie mit Enteignungsphantasien und Übergriffigkeit, dann schwimmen genau diese auf dem Teich, aus dem wir schöpfen. Es kommt alles zurück zu jedem von uns.Das wollte ich lediglich zu bedenken geben.