Post AdevPhsY59MnbfJOro by Blickwinkel@digitalcourage.social
(DIR) More posts by Blickwinkel@digitalcourage.social
(DIR) Post #AdevPgUlE6kDJbAt9M by markush@digitalcourage.social
2024-01-07T08:42:34Z
0 likes, 0 repeats
Puh, bei den sogenannten Bauernprotesten gibt's auf allen Seiten irgendwie nur Verlierer.Die Landwirte werden von der Agrarindustrie und den Nazis vor den Karren gespannt und nehmen das oftmals mindestens billigend in Kauf. Die Vegan-Bubble und die Großstadt-Hipster halten den Zeitpunkt für richtig, reihenweise irgendwelche peinlichen Gags mit Bauern und Kartoffeln abzufeuern, um nochmal klar zu zeigen, wie entkoppelt sie von der Erzeugung von Lebensmitteln sind.Viel Meinung und wenig Ahnung, die gerade von den Dümmsten am lautesten rausgeblasen wird.
(DIR) Post #AdevPhsY59MnbfJOro by Blickwinkel@digitalcourage.social
2024-01-09T03:43:41Z
1 likes, 1 repeats
@markush Die "Vegan Bubble" hier, zu der ich mich rechne, kommt zum Teil aus der "Landwirtschafts-Bubble". Sie wissen sehr genau, warum sie die Ausbeutung und das Leiden der Tiere nicht mehr unterstützen wollen.(Und ich bin im Fediverse nicht die Einzige.) Landwirtschaft ist bei weitem nicht nur Tierhaltung. Ich schreib das ganze Jahr über damit verbundene Themen. Was ich sehe, sind ein Haufen Schwätzer, die 0 Ahnung von der Materie haben, jetzt Sturm im Wasserglas machen, aber das Thema in wenigen Tagen zugunsten anderer Empörungen wieder vergessen haben werden. Nebenbei noch ein bißchen gruppenbezogendes Bashing? Selten hab ich so viel Unfug von Karnisten-Trollen gelesen wie dieser Tage!
(DIR) Post #AdevWL2LPGPYn43WhE by fri@squeet.me
2024-01-09T05:07:40Z
0 likes, 0 repeats
@Blickwinkel @markushWir werden unser Schnitzel verteidigen, rief Frau Weidel!