Post AdeGaEfREiuaQ9NNGi by Willy_Wuff@troet.cafe
(DIR) More posts by Willy_Wuff@troet.cafe
(DIR) Post #AdeD8cwB6kwtipLjdI by kaputtnik@hostux.social
2024-01-08T20:50:22Z
0 likes, 0 repeats
«Der Käufer [die Regierung] nimmt zur Kenntnis, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.»https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/impfvertraege-es-geht-auch-um-den-ausschluss-jeglicher-haftung/
(DIR) Post #AdeFlaVcGpK1OOdC1A by kaputtnik@hostux.social
2024-01-08T21:19:49Z
0 likes, 0 repeats
Würde irgendjemand einen Benz kaufen, wenn Mercedes sagt, wir wissen nicht ob der fährt oder das Gaspedal an einen Sprengsatz gekoppelt ist?Die diversen Verträge, die mittlerweile öffentlich sind, enthalten die selbe Klausel: Kauft mal, aber wir wissen nicht wirklich was, ausser dass es in einer pharmazeutischen Fabrik hergestellt ist.Ich raff es nicht.
(DIR) Post #AdeGaEfREiuaQ9NNGi by Willy_Wuff@troet.cafe
2024-01-08T21:28:58Z
0 likes, 0 repeats
@kaputtnik Menschen sind einfach gedankenlos und/oder Dumm, die kaufen alles, wenn man es ihnen richtig verkauft.Wenn Mercedes sagt das die Flammen die aus dem Auspuff kommen ein Gutes Zeichen für die Power des Motors ist werden sie es kaufen wie Blöd.Ich erinnere nur daran das hohes Fieber plötzlich keine Lebensbedrohliche Immunreaktion mehr war, sondern nen gutes Zeichen für die Wirksamkeit des Stoffes 🙂
(DIR) Post #AdeGtbWmSybEp5Yv0y by kaputtnik@hostux.social
2024-01-08T21:32:26Z
0 likes, 0 repeats
@Willy_Wuff Oh, den hab ich ehrlich gesagt verpasst. Hui. Mein Intensivarztmitbewohner war sieben Tage vollständig arbeits- und putz- und kochunfähig.Ich meinte zu ihm, dass ich das doch etwas heftig fand - er allerdings auch und las sich die eine oder andere Studie aus Israel mal komplett durch, als nur den ersten Teil, wie ihn Medien verbreiteten. Die Originaldokumente waren schon ziemlich heftig und wir haben die einfach mal gesammelt - mehrere hundert Quellen sind es geworden.
(DIR) Post #AdeH2wkcvahtFhUeTw by kaputtnik@hostux.social
2024-01-08T21:34:08Z
0 likes, 0 repeats
@Willy_Wuff Ich bin gespannt, wie es in fünf Jahren steht - der längste Beobachtungszeitraum ist auf zehn Jahre bei uns angesetzt.
(DIR) Post #AdeHGZNScxGCoY9aBk by Willy_Wuff@troet.cafe
2024-01-08T21:36:37Z
0 likes, 0 repeats
@kaputtnik stimmt wurd sicherlich noch interessant werden.Zumindest für die, die nicht betroffen sind.
(DIR) Post #AdeHY9IsJBFd9yOJN2 by Willy_Wuff@troet.cafe
2024-01-08T21:39:47Z
0 likes, 0 repeats
@kaputtnik ich kann mir übrigens auch nicht erklären warum die Markteinführung eines neuen Medikamrnts immer so lange dauert, und nicht wenige nach wenigen Jahren Trotzdem noch vom Markt genommen werden müssen.Man kann Medikamente ja auch minimal getestet, massenhaft verabreichen und behaupten das Spätfolgen unmöglich sind ;-)