Post Adc9F73zE1FglDv3S4 by kladtiator@social.dev-wiki.de
 (DIR) More posts by kladtiator@social.dev-wiki.de
 (DIR) Post #Adc9F6DWN5Hi8VN9fs by anneroth@systemli.social
       2024-01-07T20:50:01Z

1 likes, 1 repeats

Echt schade, dass die anderen Leute, denen auch gerade überall Geld gestrichen wird oder hörere Steuern und Preise aufgebrummt werden, nicht auf die Straße gehen.  Die, denen Kindergrundsicherung versprochen war, die Alleinerziehenden, die keine Steuerermäßigung wie Verheiratete kriegen, die, deren MIeten ungebremst weiter steigen.

(DIR) Post #Adc9F73zE1FglDv3S4 by kladtiator@social.dev-wiki.de
       2024-01-07T20:57:16Z

0 likes, 0 repeats

@anneroth In unserer repräsentativen Demokratie haben die vermeintlich Repräsentierten weniger Einfluss als LobbyistInnen.

(DIR) Post #AddTJJM3ezGyHWbxYW by wauz@mastodon.bayern
       2024-01-08T12:16:51Z

0 likes, 0 repeats

@annerothWie auch. Für Demos braucht es Orga. Das kriegen die hin, die schon passende Strukturen haben.Wobei: DieLinke müsste eigentlich fähig sein, Demos auf die Füße zu stellen.Anstatt zu bedauern, dass Arme das nicht alleine tun, ...Es hat allerdings Gründe, warum man sich gerne in einem Lokal trifft, wo das kleinste Getränk sich an vier Euro ranwanzt.@EngelMichelmann

(DIR) Post #Addh5lG4W9te7vFD8a by anneroth@systemli.social
       2024-01-08T14:50:07Z

0 likes, 0 repeats

@wauzFühlte dich eingeladen, deine Frustrationen irgendwo anders abzuladen als bei mir.@EngelMichelmann

(DIR) Post #AddkEsi0UB4FheLpfE by wauz@mastodon.bayern
       2024-01-08T15:26:30Z

0 likes, 0 repeats

@annerothDamit meine ich weniger dich persönlich, sondern die Partei. Ja, die Bt-Fraktion hat in Teilen richtig gute Parlamentsarbeit gemacht und ich denke auch, dass du da einen guten Anteil hast. Andernfalls hätte ich dich längst geblockt. Aber du hast schon recht, ich bin ziemlich sauer auf DL. Auf diese Leute, die sich jetzt BSW nennen, bin ich mehr als nur sauer. Das muss klar gesagt werden: die sind zum Feind übergelaufen.@EngelMichelmann

(DIR) Post #AdeV8F817oGShuYjPk by anneroth@systemli.social
       2024-01-08T23:16:48Z

0 likes, 0 repeats

@wauz @EngelMichelmann Sag denen das, nicht mir