Post Adas8aL0ZUmGWMvdFg by cantences@anonsys.net
 (DIR) More posts by cantences@anonsys.net
 (DIR) Post #Adas8aL0ZUmGWMvdFg by cantences@anonsys.net
       2024-01-07T04:37:03Z

1 likes, 1 repeats

Wir hatten zum #BlackFriday einen #Trockner bei #Otto bestellt. Mitte Dezember wurde uns mitgeteilt, dass der am 30.12. geliefert wird. Bis dahin hatten wir jedoch kein Zeitfenster mitgeteilt bekommen. Also habe ich bei der Hotline angerufen. Der Trockner kommt nicht am 30.12. aber ich werde die nächsten Tage über den Liefertermin informiert. Ich bekam dann eine Mail, dass der Trockner in der darauffolgenden Woche geliefert wird. Zwei Tage später kam nochmals eine Mail. Meine Bestellung wurde storniert. Die Hotline konnte mir nicht sagen warum. Online konnte er noch immer bestellt werden. Allerdings mit 4 Wochen Lieferzeit.Wir haben uns dann entschieden bei #MediaMarkt vor Ort zu kaufen. Zur Sicherheit habe ich online nach der Verfügbarkeit geschaut. Trockner ist in zwei Stunden abholbereit. Habe ihn online gekauft für eine Abholung im Markt. Am nächsten Tag im Markt selbst wurde mir mitgeteilt dass der Trockner nicht da ist und man weiß aber auch nicht wie lange es noch dauert.Also habe ich die Bestellung im Markt storniert und spontan einen anderen im Markt gekauft.Es hat sich herausgestellt dass wohl mehrere gleichzeitig den Trockner bestellt haben. Ich war zu langsam.Also am besten nur direkt lokal vor Ort einkaufen.

(DIR) Post #AdasSFLWKOUnCxXkn2 by roland@f.haeder.net
       2024-01-07T06:13:11Z

0 likes, 0 repeats

@cantences Meine Waschmaschiene habe ich bei einem lokalen Einzelhaendler (Fachgeschaeft, nichts Media-Markt, Otto, etc.) gekauft, samt Garantie und Vorort-Service (nichts abholen und ewig weg). Das Ding wurde auch prompt geliefert und aufgestellt (mit bestellt gewesen). Jetzt habe ich eine #Bosch #Maxx6 gebraucht (aber vom Fachmann ueberholt worden) . :-)