Post AdWmsDJn76DG5ftTea by jimclark@muenchen.social
 (DIR) More posts by jimclark@muenchen.social
 (DIR) Post #AdWES4LCTHtUHFul96 by derlemue@social.lemue.org
       2024-01-05T00:26:01Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Bitte Ermittlungen gegen #Bauernverband wegen Bildung einer #Terror|istischen Vereinigung.#Bauern #Terror #Habeck

(DIR) Post #AdWmsDJn76DG5ftTea by jimclark@muenchen.social
       2024-01-05T06:52:13Z

0 likes, 0 repeats

@derlemue Schreibt jemand, der die gewaltbereite #antifa liest und favorisiert?@zdfheute

(DIR) Post #AdWoExHezkLKyXIxlo by Dienstag@norden.social
       2024-01-05T07:07:21Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Bitte mal, den Fakten entsprechend, umformulieren. Der Mann war privat mit seiner Familie an Board. Neben vielen anderen Privatpersonen. Und wurde verbal und körperlich bedroht. Mit Feuerwerkskörpern, nennt sich auch Sprengstoff. Das gehört angezeigt und kann auch unter Landfriedensbruch verfolgt werden.Sachlich betrachtet übersteigt das gerade Aktionen der Letzten Generation. Der Bauernverband schweigt. Ganz unsachlich komme ich aber nicht umhin zu sagen wir sollten uns alle schämen.

(DIR) Post #AdWsV3FgyLufw4Jaz2 by derlemue@social.lemue.org
       2024-01-05T07:54:13Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute @jimclark Weil mir symbolische, nicht geworfene #linke Molotows lieber sind als symbolische, nicht benutzte #Galgen habe ich natürlich nicht das Recht irgendwas zu fordern. 🤓Dieser Moment wenn #Faschos Gewaltsymbole verwenden und sich dann beschweren wenn ebendiese zurück kommen. Ich liebs. 🫶#OpferRolleRückwärts

(DIR) Post #AdWsxq3L7reFOfGR3A by jimclark@muenchen.social
       2024-01-05T08:00:09Z

0 likes, 0 repeats

@derlemue Also sind Bauern "Faschos" weil sie die drei Strohpuppen an der Traktorschaufel anbrachten?@zdfheute

(DIR) Post #AdWtEkgaKjkBfrgZii by afa@social.lemue.org
       2024-01-05T08:03:26Z

0 likes, 0 repeats

@derlemue @zdfheute @jimclark wenn du auch dein #rechte|s Auge benutzt werden dir die #Galgen nicht mehr entgehen.Nenn diesen Mob und seine Lynchabsichten und Gewaltsymbole wie du willst. Wir nennen sie #Faschos. ☺️

(DIR) Post #AdX4vcGyaV0dWtLiJk by ulimann644@mastodon.online
       2024-01-05T10:14:29Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Hey ZDF:Wann habt ihr verlernt zwischen "Wut" und "Naziterror" zu unterscheiden?Unfuckingfassbar, wie hier verharmlost wird!#NazisRaus #NoAfD #AfDTerror #Bauernterror #BauernNazis #NaziBauern