Post AdP5q6uQJcm3Ux3kFE by UmWerker@todon.nl
 (DIR) More posts by UmWerker@todon.nl
 (DIR) Post #AdNjyHIt9zqbu524Qa by kuketzblog@social.tchncs.de
       2023-12-31T08:54:51Z

0 likes, 1 repeats

Wenn ihr einen Wunsch für eine Artikelserie auf dem Kuketz-Blog im Jahr 2024 frei hättet: Was würdet ihr euch wünschen? #followerpower #follower #wunsch #artikel #blog

(DIR) Post #AdP5gta8UqGfYgAyqe by SupportGrapheneOS_667@social.tchncs.de
       2024-01-01T13:32:32Z

1 likes, 1 repeats

@kuketzblog Mich würde einmal interessieren, ob das alles so zutrifft was hier angepriesen wird. Besonders das Feature IMSI Catcher Detection und Gegenmassnahmen. https://www.cryptophone.de/products/CP700#CryptoPhone700 #imsi-catcher Meines Wissens konnte alles App basierte auf Smartphones ausgetrickst werden (Erkennung), und "initiation of countermeasurements" von einem Smartphone ???

(DIR) Post #AdP5i5qKOZBnsKJxMO by freemind@social.tchncs.de
       2024-01-01T09:54:16Z

1 likes, 0 repeats

@kuketzblog Die Punkte a) Gesundheitsdaten und b) #KI, die schon genannt wurden finde ich auch interessant. Zusätzlich c) Aktualisierung der Infos, die es schon gibt, z.B.  aktuelle Browserkonfiguration (welche #browser, welche #addons), empfehlenswerte #dns, #linux für Einsteiger

(DIR) Post #AdP5q6uQJcm3Ux3kFE by UmWerker@todon.nl
       2023-12-31T19:45:55Z

1 likes, 0 repeats

@kuketzblog Den Datenhunger und das Tracking der Discounter-/Supermarkt-/Prospekte(KaufDa, MarktGuru usw.)-Apps aufdecken. Allerdings fraglich, ob es jemanden kümmert.Guten Rutsch ins Neue Jahr.

(DIR) Post #AdP5s91XQLKedVMCpM by user_mastodon@det.social
       2023-12-31T16:19:42Z

0 likes, 1 repeats

@kuketzblog Hello. Can Apple read/overhear user conversations from encrypted messengers on iOS/iPhones if it wishes? What is your opinion?

(DIR) Post #AdQJVvLzA5l0NtBD8a by davidculley@sigmoid.social
       2024-01-02T02:24:52Z

1 likes, 0 repeats

@kuketzblog Untersuchung und Bewertung des Datensendeverhaltens der meistgeladenen Menstruations-Apps, gerade im Hinblick auf die US-Gesetzgebung.Wäre ich eine Frau, würde ich mich hierbei sehr allein gelassen fühlen.Dein aktuelles Publikum dürfte überwiegend männlich sein und sich nicht im Geringsten dafür interessieren. Da 50% der Weltbevölkerung jedoch weiblich ist, sehe ich hier eine Marktlücke und enorme gesellschaftliche Relevanz. Und jeder hat eine Partnerin, Schwester und/oder Mutter