Post AdOp8d8TXPUvRHsRxA by DLR@social.bund.de
 (DIR) More posts by DLR@social.bund.de
 (DIR) Post #AdOp8d8TXPUvRHsRxA by DLR@social.bund.de
       2024-01-01T10:39:33Z

0 likes, 0 repeats

Wir freuen uns auf 2024 - unser Roboter Bert aus Oberpfaffenhofen anscheinend auch! 🎆 😊Ein frohes neues Jahr im Namen des DLR - wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Wissenschafts- & Innovationsjahr mit Euch! 👨‍🔬🔬🧪💙

(DIR) Post #AdRDJEG59qW0gWwSJ6 by pscherbaum@brandenburg.social
       2024-01-02T14:20:57Z

0 likes, 0 repeats

@DLR Ich hätte mir das ja gerne im Rahmen eines Praktikums angeschaut. Leider hattet ihr keine Plätze.

(DIR) Post #AdRKXEmOiSNU2DgSx6 by DLR@social.bund.de
       2024-01-02T15:41:16Z

0 likes, 0 repeats

Hi @pscherbaum, schade, dass es nicht mit dem Praktikumsplatz geklappt hat. Aber Kopf hoch – falls du weiterhin bei uns durchstarten möchtest, schreib einfach nochmal eine Bewerbung. Vielleicht für eine Studien- oder Abschlussarbeit? Ob in einem bestimmten DLR-Institut oder einer DLR-Einrichtung, die zu dir und deinen Skills passt: Eigen-Initiative lohnt sich!Wir freuen uns, wenn du deine Mission beim DLR starten willst! 🚀Alle Stellenausschreibungen findest du hier:https://www.dlr.de/dlr/jobs/desktopdefault.aspx/tabid-11124/#S:267

(DIR) Post #AdRpx8nYfqj7an3gq8 by pscherbaum@brandenburg.social
       2024-01-02T21:33:56Z

0 likes, 0 repeats

@DLR Jetzt mache ich erstmal mein Schulpraktikum und danach habe ich ja noch ein paar Jahre bis zu meinem Abschluss. Danke für das Angebot.