Post AdMhNcDM3dRSyZsG9I by mardor@ruhr.social
 (DIR) More posts by mardor@ruhr.social
 (DIR) Post #AdMhNcDM3dRSyZsG9I by mardor@ruhr.social
       2023-12-31T10:03:26Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheuteKann es sein, dass es sich bei der „Streumunition“ um Trümmer handelt, die auf die Stadt fielen, weil die russische Luftabwehr die auf militärische Ziele zufliegenden Raketen direkt über der Stadt abgeschossen hat?

(DIR) Post #AdMtPnymUB2lUersUC by nomab@social.dev-wiki.de
       2023-12-31T12:18:19Z

0 likes, 0 repeats

@mardor @zdfheute Für mich wäre das eine plausible Erklärung. Denn während die #Terrorotzen gezielt zivile Infrastruktur, wie Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Geburtskliniken, Einkauszentren, Wohnhäuser, zivile Infrastruktur angreifen, beschränken sich die ukrainischen Angriffe, soweit ich das mitbekommen habe, auf militärische Einrichtungen. Gerade die letzte #ruzzische #Terrorwelle gegen die Ukraine wohl als Rache wegen des versenkten Kriegsschiffes #Novocherkask - eindeutig ein militärisches und nach #Kriegsvölkerrecht legitimes Ziel.Während jedoch in den ukrainischen Meldungen unterschieden wird, ob Schäden durch herabfallende Trümmer abgeschossener feindlicher Flugobjekte, oder gezielte Treffer, entstanden sind, sind natürlicherweise bei den #Terrorussen die herabfallenden Trümmer "Streumunition". Das passt in die üblichen Lügen des #putlerregimes .Sehr krass die Täty - Opfy - Umkehr. Während #ruzzland vor fast zwei Jahren die Ukraine im Gesamten überfallen, dort gemordet, gebrandschatzt, geraubt, vergewaltigt, ganze Städte, Kunst, Kultureinrichtungen dem Erdboden gleichgemacht haben, reden genau diese Verbrecher von Terror, wenn beim Abschuss von Flugkörpern zur Verteidigung Trümmer auf eine Stadt niedergehen.Dass es Freundys und Befürworter dieser verlogenen, verbrecherischen, menschenverachtenden Drecksbande gibt, kann ich überhaupt nicht verstehen. Dass die Unterstützung für die Ukraine so zaghaft und tröpfchenweise kommt - immer noch wurde kein einziges #Taurus-system geliefert - verstehe wer will, ich nicht. Das verlogene, kriminelle #Terrorregime #putlers muss gestoppt werden, je schneller, desto besser!#StopRussia #russiaisacriminalstate #russiamustlose #russiamustbestopped #StopPutin  #UkraineWillWin #SupportUkraine #SlavaUkraini

(DIR) Post #AdMtiD1k66NIOG1r0q by CGdoppelpunkt@mastodon.social
       2023-12-31T12:20:20Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute 🤡🥳🤪

(DIR) Post #AdN5Y31Bee2ttzgqqu by ulimann644@mastodon.online
       2023-12-31T14:32:19Z

0 likes, 0 repeats

@zdfheute Ach... Guck an, die RuSSen!Wenn zwei das gleiche tun...