Post AdDDOHbKu7fG9fcOiu by lukasweidinger@gruene.social
 (DIR) More posts by lukasweidinger@gruene.social
 (DIR) Post #AdD6HSODhAZRuOHVHk by ZDF@zdf.social
       2023-12-26T18:55:50Z

0 likes, 0 repeats

Ihre Fahrt durchs Monument Valley endet im Desaster: Bei Staff-Kapitän Martin Grimm und Kapitän Max Parger klicken die Handschellen. Es ist nicht der einzige Zwischenfall der #Traumschiff-Reise nach Utah.https://www.zdf.de/filme/das-traumschiff/utah-102.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=Mastodon&at_specific=ZDF

(DIR) Post #AdD7o8pTXcDwkmB9jE by Zwiebeltuete@chaos.social
       2023-12-26T19:12:50Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Wer träumt nicht davon? Eine #Kreuzfahrt auf dem #Traumschiff durch #Utah. Vorbei an den idyllischen Fischerdörfern entlang des Monument Valley mit seinen Traumstränden, der faszinierenden Unterwasserwelt und den üppig grünen Mangrovenwäldern. Wüste Ahoi! :-)

(DIR) Post #AdDDOHbKu7fG9fcOiu by lukasweidinger@gruene.social
       2023-12-26T20:15:19Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Ich sehe das #traumschiff gerade live mit den Eltern auf der Couch. Auch so eine Art #Weihnachtstradition 😇

(DIR) Post #AdDDVpcEpySnfzdj6W by BobFollow99@troet.cafe
       2023-12-26T20:16:36Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF hab kurz überlegt, aber es gibt eigentlich nichts was mir egaler wäre.Wie wäre es statt Traumschiff mal ne Klimasendung im gleichen Intervall anzubieten?

(DIR) Post #AdDKlNzK1Vz0Iqnigi by dakasi@nrw.social
       2023-12-26T21:38:00Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Ich habe die Folge #Traumschiff gesehen und fand sie wirklich nicht gut. Die tolle Landschaft reißt es leider nicht raus. Pflaume auch nicht.