Post Ad6DUpLD0riGQcTZPk by noim@noc.social
 (DIR) More posts by noim@noc.social
 (DIR) Post #Ad6C67UuGr93XtfP9c by shukon@fedinerds.social
       2023-12-23T10:38:48Z

0 likes, 0 repeats

#NerdInfekt - Hey du da!Schon mitbekommen? Der erste Sword Art Online Progressive Film ist seit gestern auf Crunchyroll verfügbar.Ich konnte nicht anders, als ihn mir direkt anzugucken!Also gibt es nun von mir einen kleinen Einblick zum Film:https://nerdinfekt.blog/animeinfekt/anime-einblick-sword-art-online-progressive-aria-of-a-starless-night#AnimeInfekt #SwordArtOnline #AnimeEinblick

(DIR) Post #Ad6C68e9zw8p6t0JDU by noim@noc.social
       2023-12-23T10:58:31Z

0 likes, 0 repeats

@shukon Was meinst du, lohnt sich der Film auch für jemanden der nur die erste Staffel SAO gesehen hat? Die hat mir Damals sehr gut gefallen, aber sah einfach keinen Sinn für ne weitere Staffel. Für mich war einfach die Story abgeschlossen. Oder muss man für den Film irgendwelchen anderen Knowledge haben?

(DIR) Post #Ad6DAubpiUCAyXkuMi by shukon@fedinerds.social
       2023-12-23T11:10:34Z

0 likes, 0 repeats

@noim Mein Artikel würde dir die Frage beantworten! :PNe, also im Grunde ist das kein Problem. In Sword Art Online Progressive geht es letztendlich um Asuna und weniger um Kirito. Man sieht im Grunde das, was Asuna in Aincrad erlebt hat.Der erste Progressive Film behandelt zudem auch "nur" die erste Ebene des Spiels. Also, kann man sich gut anschauen! :D

(DIR) Post #Ad6DUpLD0riGQcTZPk by noim@noc.social
       2023-12-23T11:14:12Z

0 likes, 0 repeats

@shukon Ah Danke 🙏 Hatte nur die ersten drei Paragrafen gelesen, weil ich dachte, dass es danach mehr um Inhalt geht. Und den wollte ich wenn natürlich nicht vorwegnehmen.

(DIR) Post #Ad6E50K1fCWAuUAnTc by shukon@fedinerds.social
       2023-12-23T11:20:39Z

0 likes, 0 repeats

@noim Alles gut, war jetzt auch nicht ernst gemeint. :D