Post Acq7SC82N8SN0bPffc by mikele@social.anoxinon.de
 (DIR) More posts by mikele@social.anoxinon.de
 (DIR) Post #Acq3qNv9mTHEiOfS7c by deutschlandfunk@squeet.me
       2023-12-15T11:15:00Z

0 likes, 0 repeats

Wie Orban einfangen? Int. Henning Vöpel, Direktor Centrum Europäische PolitikViktor Orban blockiert weitere Ukraine-Hilfen. Damit nutzte er die Einstimmigkeitsregel in der EU aus, sagt Henning Vöpel vom Centrum Europäische Politik.#ViktorOrban #Ungarn #EU #UKRAINE #RUSSLAND #PutinViktor Orban: Warum er die EU immer wieder blockieren kann

(DIR) Post #Acq6oLfbTi571975Qe by IngridAusOL@norden.social
       2023-12-15T16:43:13Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunk Es muss doch einen Weg geben, diese völlig bescheuerte Einstimmigkeitsregel endlich auszuhebeln...Lasst da doch mal ein paar gewiefte Anwälte ran!!!!

(DIR) Post #Acq78MBjGGZ6PrgFeq by IT_Duke@muenster.im
       2023-12-15T16:46:44Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunk @IngridAusOL vllt einfach dauerhaft Kaffee trinken / holen schicken.

(DIR) Post #Acq7COFFYXvXxBFar2 by botsche@troet.cafe
       2023-12-15T16:47:40Z

0 likes, 0 repeats

@IngridAusOL @deutschlandfunk Kubicki?

(DIR) Post #Acq7HCCjkYz23gMnJI by mikele@social.anoxinon.de
       2023-12-15T16:48:28Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunk Wenn ich da an früher denke, da war Ungarn, da waren die Ungarn in vielen Vorbild für uns. Es schien für uns, als wenn sie lange nicht so dogmatisch und Sowjetunion-hörig waren. Wir sind gerne dort hin gefahren.Nachdem Orban und sein Klan, sein Filz, an der macht sind hat sich mein Blick auf das Land vollkommen geändert. Mir ist es unklar, wie die einstmals stolzen und Freiheit-liebenden Menschen so eine Gestalt immer wieder wählen...

(DIR) Post #Acq7SC82N8SN0bPffc by mikele@social.anoxinon.de
       2023-12-15T16:50:25Z

0 likes, 0 repeats

@deutschlandfunk ... Sie wählen jemanden, der eng mit einem ehemaligen sowjetischen KGB-Offizier verbunden ist, der Ihr Land aussaugt und die Ungarn in der ganzen EU in den Schmutz zieht.Ich fahre nicht mehr hin und verkneife mir deren Produkte, solange seine Truppe an der Macht ist.

(DIR) Post #AcqBsAEORuKCTB1apE by IngridAusOL@norden.social
       2023-12-15T17:40:02Z

0 likes, 0 repeats

@IT_Duke @deutschlandfunk Gute Idee.... Und vor allem preiswert und ohne viel Aufwand...