Post AckQLpMRjAOZLmknhY by bonifartius@qoto.org
 (DIR) More posts by bonifartius@qoto.org
 (DIR) Post #AckNdFN5yUWF54fjc0 by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-12T22:24:07Z

1 likes, 2 repeats

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk nimmt sich erstmals des Themas der verunreinigten Corona-Impfstoffe an. Bisher wurde so etwas ja nur von Nazi-Schwurblern verbreitet. Man darf gespannt sein, ob das Thema wieder versandet oder weiter untersucht wird. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut derjenigen stecken, die das mehrfach verabreicht bekamen. https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html#corona #impfung #coronaimpfung #mrna #pfizer #biontech #moderna #lauterbach #impfenschützt

(DIR) Post #AckPfbO1IK5HqXM5gW by bonifartius@qoto.org
       2023-12-12T22:46:58Z

1 likes, 1 repeats

@m0urs der zug ist halt leider abgefahren. 76% haben mindestens zwei dosen bekommen. 62% nen booster oben drauf.und wenns überall so läuft wie in meinem umfeld grade zu beobachten, gehts grade erst los mit den problemen.

(DIR) Post #AckQLpMRjAOZLmknhY by bonifartius@qoto.org
       2023-12-12T22:54:36Z

0 likes, 1 repeats

@m0urs und das wird noch richtig gruselig

(DIR) Post #Acl5foYKXSdGkuxgf2 by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-13T06:37:37Z

1 likes, 0 repeats

Eine gute Zusammenfassung des MDR-Beitrags von gestern Abend: https://x.com/ElefantImRaum2/status/1734667608731902364

(DIR) Post #AclKQLdpFMlo3ccCnY by nexus_plasma@liberdon.com
       2023-12-13T09:22:53Z

1 likes, 0 repeats

@m0urs Und den Impflingen geht langsam der Arsch auf Grundeis...https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1734662005003280441

(DIR) Post #AclL9PaDRE1pJWPm4m by kmj@mastodon.ctseuro.com
       2023-12-13T09:31:00Z

1 likes, 1 repeats

@nexus_plasma @m0urs Viel hat man daraus nicht gelernt:https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandalund man stelle sich vor 1961 - 2009 - 2023..... Geht ja alles ratz-fatz:https://www.tagesschau.de/investigativ/contergan-entschaedigung-gerichtsbeschluss-100.html

(DIR) Post #AclNGi1HUQK8QfgKNU by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-13T09:54:45Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma Die Kommentare sind so lustig 🙂

(DIR) Post #AclNriXsUvS8m4Zkfo by bonifartius@qoto.org
       2023-12-13T10:01:27Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @m0urs wenns bei allen so läuft mit komischen erkrankungen wie in meinem umfeld.. "die einschläge kommen näher"

(DIR) Post #AclO5Qrn1YR3zyQeie by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-13T10:03:56Z

0 likes, 0 repeats

@bonifartius Ich sehe das hier auch. Aber immer noch schiebt man es darauf, dass das wohl Corona-Schäden sind. Ich hab es aufgegeben, darauf hinzuweisen, dass  man möglicherweise auch andere Ursachen mal bedenken möge. Am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich. Mir persönlich es jetzt egal. Es liegen so viele Informationen auf dem Tisch, wer dann nicht skeptisch wird und sich noch eine Spritze abholt ... Das ist dann wohl natürliche Auslese.  @nexus_plasma

(DIR) Post #AclOSCKHFec9YvbpWC by bonifartius@qoto.org
       2023-12-13T10:08:03Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @nexus_plasma wenn jemand ein paar tage nach der impfung total flachliegt mit "corona", was willste da noch sagen.. is nur schade weils bis jetzt immer die netten menschen getroffen hat. die nervigen sind wiedermal extra-robust.

(DIR) Post #AclRdxaAC5arAmL928 by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-13T10:43:47Z

0 likes, 0 repeats

@bonifartius So wie ich :-) @nexus_plasma

(DIR) Post #AclSONRUNYiChIPr4y by bonifartius@qoto.org
       2023-12-13T10:52:11Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @nexus_plasma hihi :D

(DIR) Post #AclWwmAXLth332930y by DCR@troet.cafe
       2023-12-13T11:43:11Z

0 likes, 0 repeats

@bonifartius @m0urs @nexus_plasma Schläschten Menschen jehdet ja imma jood.Und ... die Netten haben die Möglichkeit, was zu merken.

(DIR) Post #AclXpaygf6qCGZk4wa by DCR@troet.cafe
       2023-12-13T11:53:05Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @nexus_plasma Ich kann die nicht mehr sehen. Gibts da nen Trick?Oder was mach ich falsch?

(DIR) Post #AclYeJjsW0hPZO09zs by bonifartius@qoto.org
       2023-12-13T12:02:17Z

0 likes, 0 repeats

@DCR @m0urs @nexus_plasma > Schläschten Menschen jehdet ja imma jood.hihi :)ach die eine hat mir nie was getan, die andere war einer der sanftmütigsten menschen die ich kannte und beide hatten genug scheiss zeiten in ihrem leben.klar immer noch selbst schuld, aber verdient hättens andere.

(DIR) Post #AclYnm7YMTpOCVaLFw by DCR@troet.cafe
       2023-12-13T12:03:59Z

0 likes, 0 repeats

@bonifartius @m0urs @nexus_plasma Achwas, "schuld" -- ich find das so traurig, es sind ja nicht alle so drauf wie Kevin oder FFP2 CheckerWoman.Ich wünsche ihnen alles Gute, und - naja, niemand ist verloren bloß wg. Impfung. Alles ne Chance zum Ankommen in der Wirklichkeit.

(DIR) Post #AclbvZAqgIZCE4X7zc by CBplus@mastodon.world
       2023-12-13T12:38:59Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @bonifartius @nexus_plasma Erklär mal bitte genauer... Vor allem interessieren mich der Zusammenhang zwischen Verunreinigungen durch die Herstellung im Labor und die tatsächlichen Effekte des Impfstoffes. Ist das vergleichbar? Vor allem wäre gut, wenn Du dabei etwas differenzieren könntest zwischen mRNA basierten und Vektorimpfstoffen (etwa Astrazeneca). Bitte hilf mir, das genauer zu verstehen... Danke

(DIR) Post #Aclc96NGYS1CxXnOKW by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-13T12:41:27Z

1 likes, 0 repeats

@CBplus Ich kann dir nur empfehlen, den Beitrag auf MDR anzuschauen und wenn Du tiefer einsteigen möchtest, die dort erwähnten  Studien zu lesen. Vielleicht beantworten die dann deine Fragen detaillierter. Ich bin leider kein Fachmann und muss mich darauf verlassen, was die Wissenschaftler schreiben. @bonifartius @nexus_plasma

(DIR) Post #AclcLLremwJSTaqsZk by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-13T12:43:40Z

0 likes, 0 repeats

@DCR Äh, ich rufe einfach den Link auf und lese!? :-) @nexus_plasma

(DIR) Post #Aclci2AOBsiY2qQgyW by nexus_plasma@liberdon.com
       2023-12-13T12:47:47Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @DCR Dito

(DIR) Post #Aclcz9wcWej35g9gxM by CBplus@mastodon.world
       2023-12-13T12:50:51Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @bonifartius @nexus_plasma Aber es gibt ja auch Wissenschaftler, die die Wirksamkeit der Impfstoffe bestätigen und sagen, dass alles sicher ist. Wem kann man denn nun glauben?!

(DIR) Post #AcldfjunB7uAoVbVdA by nexus_plasma@liberdon.com
       2023-12-13T12:58:33Z

1 likes, 1 repeats

@CBplus @m0urs @bonifartius Ich würde jedenfalls keinem Wissenschaftler glauben, der - wie im Fall des PEI - einfach blind die Aussagen des Herstellers übernimmt statt selbst Tests durchzuführen und auf DNA-Verunreinigungen zu untersuchen.

(DIR) Post #Aclh4Wr7AZKnPfObpY by CapitalB@noagendasocial.com
       2023-12-13T13:36:40Z

0 likes, 0 repeats

@CBplus @m0urs @bonifartius @nexus_plasma Wenn man kodierende DNA (nicht: modRNA) aus zufälligen Basenpaaren einschleust entstehen zufällige Proteine, die wiederum jenste Krankheiten auslösen können. Viele davon unbekannt weil ja keiner je jemandem solche Designerproteine spritzte.

(DIR) Post #Aclh5dJ8fO9hiH1wx6 by CapitalB@noagendasocial.com
       2023-12-13T13:36:52Z

0 likes, 0 repeats

@CBplus @m0urs @bonifartius @nexus_plasma 1. Verunreinigungen haben a priori nichts mit der Wirksamkeit zu tun2. Google mal "Process 1 and Process 2 Biontech"2.b. was Plasmidringe rind und warum die gem. Notfallzulassung schon von Anfang an akzeptiert wurden (glaubs 15% der kodierenden Masse oder so) rsp. wie genau die Impfstoffe produziert werden (seit 2020 bekannt)3. Lese die Presseerklärung der EMA betr. Test auf Übertragung4. Ich hoffe das war nicht ernst gemeint XD

(DIR) Post #Acli3YDaia6dIs0TZo by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-13T13:47:41Z

2 likes, 0 repeats

@CBplus "Von der Entwicklung bis zur Vermarktung eines Impfstoffs dauert es im Durchschnitt zehn bis zwanzig Jahre, manchmal sogar länger." (https://www.infovac.ch/de/faq/entwicklung-von-impfstoffen#:~:text=Von%20der%20Entwicklung%20bis%20zur,oder%20Covid%2D19%20geschehen%20ist.)Das galt vor Corona für alle Impfstoffe. Mit mRNA-Impfstoffen wurde schon viele Jahre experimentiert, aber sie waren nie soweit gekommen, dass man sie tatsächlich an Menschen erprobt hätte.Dann kam Corona und plötzlich kamen von überall mRNA-Impfstoffe her, die allesamt natürlich völlig sicher waren.Wenn Sie das gewesen wären, wären die Firmen mit der Technologie sehr viel früher auf den Markt gekommen, da diese Technologie ja eigentlich hauptsächlich zur Krebsbekämpfung entwickelt wurde/wird. Auch ein Milliardengeschäft.Keine der Firmen hat außerdem die Risiken getragen, die wurden von den Ländern übernommen.Und wenn Du jetzt noch schaust, was eigentlich von den anfänglichen Heilsversprechen der Impfung noch übrig ist und außerdem schaust, welche gravierenden Nebenwirkungen mittlerweile bekannt und bestätigt sind, dann gibt es zumindest für mich keine Frage, wem ich glaube und wem nicht.Für mich galt und gilt bei einer Impfung immer die Abwägung von Nutzen und Risiko. Und die fällt bei der Corona-Impfung ganz klar aus.Andere kommen möglicherweise zu einer anderen Einschätzung. Das ist dann ja ihr gutes Recht.@bonifartius @nexus_plasma

(DIR) Post #AclomJIddCDzn45rIO by bonifartius@qoto.org
       2023-12-13T15:03:00Z

0 likes, 0 repeats

@CBplus wenn versuche "alles sicher" zu beweisen mal eben unternommen werden, ist das wie der versuch eine wissenschaftliche theorie zu beweisen, obschon sie nur falsifiziert werden kann.wenn experimentelle behandlungen mal eben notfallzugelassen ausgerollt werden.wenn man dann überlegt das angeblich mehrere(!) technologien in der produktion mal eben in nem knappen jahr um mehrere größenordnungen hochskaliert werden konnten ohne das das auswirkungen auf die qualität hat.dann kann das nicht stimmen. da reicht bei gesundem menschenverstand schon einer der gründe.@m0urs @nexus_plasma

(DIR) Post #Acm19hfOOsRPTQeqFE by DCR@troet.cafe
       2023-12-13T17:21:39Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @nexus_plasma Das geht bei mir nicht. Komisch.

(DIR) Post #Acm3OHjjI17tIylcsC by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-13T17:46:44Z

0 likes, 0 repeats

@DCR Bist Du bei Twitter angemeldet? Sonst geht das nicht (mehr). Früher konnte man auch ohne Anmeldung alles lesen, das hat Elon irgendwann abgeschaltet. @nexus_plasma

(DIR) Post #AcmOfzQgBz5YmB8kvA by DCR@troet.cafe
       2023-12-13T21:45:14Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @nexus_plasma Achso, nee, ich bin seit Anfang 2020 nicht mehr dort. 2019 fing "meine" Blase an. sichtbar völlig durchzuknallen, die Linken - Globukalypse u.Ä. völlig Schwachsinn. Psiram. Alles lächerlich machen, was nicht passt.Und die Aggression, oh wow.'Allen Nazis aufs Maul, und wer das nicht gut findet, ist auch Nazi'... und ich fand das nicht gut und hatte dann auch seltsame Follower aus der Glatzenszene X)Und 2020 gings so ab, das ich mir das nicht mehr gegeben habe.

(DIR) Post #Acn66EQ3NXw8pBbgbw by m0urs@social.urspringer.de
       2023-12-14T05:51:48Z

0 likes, 0 repeats

@DCR Ich bin da auch nur lesend unterwegs. @nexus_plasma

(DIR) Post #AcnTVm8NSjqVZhUKdU by DCR@troet.cafe
       2023-12-14T10:14:06Z

0 likes, 0 repeats

@m0urs @nexus_plasma Da reicht Nitter. Damit gehts noch.

(DIR) Post #AcncJmvRarMQ8qnVx2 by roland@f.haeder.net
       2023-12-14T11:52:46Z

0 likes, 0 repeats

@nexus_plasma @m0urs Denen (Impflingen) gehen wirklich die Argumente aus: https://www.psiram.com/de/index.php/Brigitte_K%C3%B6nig Klickt mal weiter zu dem Anwalt, Verschwoerungserzaehlunge ist da so ein Stichwort. Mit anderen Worten: Alles richtig gemacht.