Post Acdd4oFsWbTgIMB5o8 by nimi@digitalcourage.social
(DIR) More posts by nimi@digitalcourage.social
(DIR) Post #AcdPvcd35Cq8E6Ivw0 by anneroth@systemli.social
2023-12-09T12:02:04Z
0 likes, 0 repeats
Es ist gut, wenn Mastodon für Euch genau die richtige Menge News hat. Wirklich. Aber für mich halt nicht. Menschen sind verschieden. Interessen auch.Und fangt bitte nicht schon wieder an, mir zu erklären, mit meinen Interessen würde was nicht stimmen. Politik ist literally mein Job. Vielleicht sind die Detail-Interessen dann auch einfach unterschiedlich.
(DIR) Post #AcdPvdbfRpKTG6fLQ8 by nimi@digitalcourage.social
2023-12-09T12:19:04Z
0 likes, 0 repeats
@anneroth .. ich verstehe derartige Debatten überhaupt nicht und manchmal nervt es schon. Was hindert bspw Dich daran, diverse andere Quellen zu nutzen und dies - auch mit dem Fediverse - zu verbinden? Und wenn Dir das zu viel oder zu blöd ist, lass es einfach? Wie Du selbst sagst, Jedes hat seine Interessen - fertig ✅
(DIR) Post #AcdPvefxTMM6ZhgHkO by malteengeler@legal.social
2023-12-09T13:46:37Z
0 likes, 0 repeats
@nimi Wann Debatten "fertig ✅" sind, entscheiden normalerweise die, die sie starten. Ich lese aus deiner Nachricht Unmut darüber, dass jemand Mastodon nicht so nutzt oder sieht wie du. Anderen deshalb zu sagen, dass sie etwas "lassen" soll, wirkt da schon eher fragil.
(DIR) Post #Acdd4oFsWbTgIMB5o8 by nimi@digitalcourage.social
2023-12-09T16:13:59Z
0 likes, 0 repeats
@malteengeler Nö. Stimmt überhaupt nicht. Ich beschreibe genau das Gegenteil. Ich wünschte nur, dass, anstatt ständig zu verbreiten, „im Fedi fehlt xy“, das was fehlt, ins Fedi zu integrieren. Ist meine Formulierung so verständlicher?