Post AcdTmxTCct2Q4gp6G0 by sventetzlaff@literatur.social
(DIR) More posts by sventetzlaff@literatur.social
(DIR) Post #AcdTmvNoNxXNbOHlZo by sventetzlaff@literatur.social
2023-12-08T11:01:08Z
0 likes, 0 repeats
📚 Ich hab jetzt das erste mal Josephine Teys "Alibi für einen König" gelesen. Ich weiss gar nicht, warum ich mich so lange gesperrt habe, denn: ICH.BIN.BEGEISTERT! 🤘 Es ist ein Cozy, Detectiv Mystery, Whodunit ... und auch wieder nicht. Dennoch, laut Crime Writers’ Association, "bester Kriminalroman aller Zeiten". 🤓 Wenn ich nicht der letzte in meiner Umgebung gewesen wäre, der es bisher nicht gelesen hat, würde ich es wie wild zu Weihnachten verschenken. 🥳 🤘 🌲 🤘 https://amzn.to/3RcGoIA
(DIR) Post #AcdTmwPGa2IMmByRU0 by wauz@mastodon.bayern
2023-12-09T14:30:06Z
0 likes, 0 repeats
@sventetzlaffEs gibt Probleme, bei deren Lösung die "Lösungsraumerweiterung" hilft.Du fügst deinem Bekanntenkreis einfach noch eine Dimension zu, dann hast du eine Bekanntenkugel, mit jede Menge Volumen für Geschenke.
(DIR) Post #AcdTmxTCct2Q4gp6G0 by sventetzlaff@literatur.social
2023-12-08T11:08:26Z
0 likes, 0 repeats
📚 Scheiss 500 Zeichen ... 🤓 Also, was ich noch sagen wollte, das Buch ist auf z.T. unheimliche Weise aktuell (ja, lustig auch). Gerade heute, wo viele Menschen ihr vermeintliches Geschichtswissen in den sozialen Medien wie eine Monstranz vor sich hertragen, ist das ziemlich bedrückend. Bedrückend vor allem deshalb, weil dieses Verhalten offensichtlich kontinuierlich ist.