Post AcNUIxx8MeAvi4UBeK by wauz@mastodon.bayern
(DIR) More posts by wauz@mastodon.bayern
(DIR) Post #AcIHGvIYzYjThhPBy4 by beaute_du_noir@mastodon.online
2023-11-28T13:40:59Z
0 likes, 0 repeats
Ich habe ja gar nichts gegen Ausländer/Migranten/Flüchtende, aber die leben unter sich, lernen die Sprache/Sitten/Kultur nicht (kennen), stehlen, begehen Einbrüche und Überfälle, nehmen uns die Wohnungen weg und liegen uns auf der Tasche / alt.: nehmen uns auch die Arbeit weg.Gut so? 🤓 Oder darf’s noch ein bisschen mehr sein, liebe Wählerinnen und Wähler der #AfD, #CDU, #CSU, #FDP und (immer öfter auch) #SPD?
(DIR) Post #AcIHGw3MBaAA2pIYu8 by wauz@mastodon.bayern
2023-11-29T09:00:55Z
0 likes, 0 repeats
@beaute_du_noirB90G macht auch mit. Die ganzen Spießer unterscheiden sich so gut wie gar nicht. Zu welchem Gartenzwerg-Regiment die gehören, siehst du nur an der Farbe der Mütze.@Celsus
(DIR) Post #AcMzpXcADGUD05jLIe by Celsus@mastodon.social
2023-12-01T15:38:55Z
0 likes, 0 repeats
@wauz @beaute_du_noir Ging auch an mich? Jepp. Sehe ich ähnlich wie Chat. Die Grünen sind bald die linkate ernstzunehmende Partei. Und leider auch da Ausfranzungen durch den Zeitgeist - leider.
(DIR) Post #AcN1d3zyhLiHa82zK4 by wauz@mastodon.bayern
2023-12-01T15:59:12Z
0 likes, 0 repeats
@CelsusB90G sind nicht links. Kein bisschen. Die sind 'linksliberal', bürgerlich bis auf die Knochen, und ihnen geht damit der Klassenstandpunkt ab, der einen zum Linken macht: auf der Seite der Proletarier zu stehen.Und, bevor du fragst: weite Teile der Partei DieLinke sind genausowenig 'links', wie B90G.Ernst zu nehmen, sind sie allerdings: als Problem.@beaute_du_noir
(DIR) Post #AcNT2pXnl9gx2lNYeG by Celsus@mastodon.social
2023-12-01T21:06:21Z
0 likes, 0 repeats
@wauz @beaute_du_noir Was sagst Du denn zur LINKEN?
(DIR) Post #AcNUIxx8MeAvi4UBeK by wauz@mastodon.bayern
2023-12-01T21:20:29Z
0 likes, 0 repeats
@CelsusSteht oben!@beaute_du_noir
(DIR) Post #AcNUeAEbtauVsmlhJo by Celsus@mastodon.social
2023-12-01T21:24:19Z
0 likes, 0 repeats
@wauz @beaute_du_noir Jein. Die Frage war ja: Linker als die Grünen? Kann ja sein, dass es für Dich auch nicht interessant ist, weil Die alles zu wenig links ist. Bislang wähle ich aber immer noch das geringste Übel, weil alles andere noch fataler wäre. Die grüne Jugend fand ich gut. Hoffentlich bleibt deren Idealismus, wenn die nach oben aufrücken.
(DIR) Post #AcNWD4tnpDi1QMFQe0 by wauz@mastodon.bayern
2023-12-01T21:41:53Z
0 likes, 0 repeats
@CelsusDie Mützenfarbe der Gartenzwerge ist einfach zu wenig Unterschied. Ja, auch DL und B90G sind Gartenzwerge.Die spielen Spielchen in ihrem Garten, dem Bundestag. Meinen sie zumindest.Dabei sind es ganz andere, die Position und "Meinung" der Gartenzwerge bestimmen.Und es ist auch nicht hilfreich, einen Zettel in einen Briefkasten zu werfen, welche Gartenzwerge man jetzt am schönsten findet.Wer politisch was bewegen will, muss auf die Straße. Mit Leuten reden.Nur als Beuspiel: heute habe ich noch vor der Apotheke geratscht. Natürlich auch, noch nicht mal von mir angefangen, die "Zeiten". Eigentlich nur ein Satz: auf der russischen wie der ukrainischen Seite sterben Arbeiter, keine "Oligarchen".Wir waren uns sofort einig, dass ein sofortiger Waffenstillstand das beste wäre.Klassebstandpunkt. Und dann wird Politik wieder nachvollziehbar.@beaute_du_noir