Post AcLUVpfQ5pVdScPpOC by shukon@fedinerds.social
(DIR) More posts by shukon@fedinerds.social
(DIR) Post #AcLUVpfQ5pVdScPpOC by shukon@fedinerds.social
2023-11-30T21:28:38Z
0 likes, 0 repeats
#AnimeInfekt - Es ist mal wieder Zeit für eine Empfehlung meinerseits.Waiting in the Summer, ich glaube der Anime ist relativ unbekannt, wobei es ihn schon einige Jahre gibt. Auch auf Deutsch und auf Bluray bei uns erhältlich. Wurde damals von Kaze veröffentlicht. Leider gibt es den Anime nicht im Stream, was mir halt echt ein Rätsel ist.Aber wer auf der Suche nach einem wholesome Anime ist, sollte hier auf jeden Fall mal reingucken, sofern die Möglichkeit besteht.#Anime #AnimeEmpfehlung
(DIR) Post #AcLUVqieBJgWiuvv3g by shukon@fedinerds.social
2023-11-30T21:28:51Z
0 likes, 0 repeats
.. kurz gesagt geht es in dem Film um den jungen Schüler Kaito Kirishima, welcher gerne mit seiner Kamera filmt. Eines Tages trifft er auf die neue Austauschschülerin Ichika Takatsuki. Die neue Schülerin, Kaito und seine Freunde beschlossen ein Filmprojekt zu starten. Und dies ist ein Teil worum es in dem Anime geht, die neuen Freunde bei ihrem Projekt zu begleiten, während den Sommerferien wächst deren Freundschaft immer mehr zusammen.
(DIR) Post #AcLUVrgYaZbhiixlRI by shukon@fedinerds.social
2023-11-30T21:31:38Z
0 likes, 0 repeats
Ich liebe diesen Anime einfach. Als ich ihn vor knapp 8 oder 9 Jahren gesehen habe, habe ich mich sofort in diesen Anime verliebt.Die Charaktere sind einfach schon zum verlieben und vor allem bringt der Anime eine Art Gelassenheit mit sich, aber er kann ebenso sehr traurig sein.
(DIR) Post #AcLUVsxxpL7ph07BD6 by shukon@fedinerds.social
2023-11-30T21:32:14Z
0 likes, 0 repeats
Ich lass mal den Trailer hier:https://www.youtube.com/watch?v=cdvNVKeEX_E
(DIR) Post #AcLUVtjSyj7g4KL7Fg by noim@noc.social
2023-11-30T22:13:21Z
0 likes, 0 repeats
@shukon Nice, danke für den Tipp. Habe einfach mal gebraucht die Blu-Rays bestellt. Finde für 19€ kann man da mal reinschauen.
(DIR) Post #AcLYUAbFh67ncUveoi by shukon@fedinerds.social
2023-11-30T22:57:48Z
0 likes, 0 repeats
@noim 19€ geht voll klar. Kostet neu leider immer noch knapp 50€. :/