Post AcCi2wVBFhihCE6apc by sarah_ist_muede@troet.cafe
 (DIR) More posts by sarah_ist_muede@troet.cafe
 (DIR) Post #AcCi2uUOjduCxDiwKm by sarah_ist_muede@troet.cafe
       2023-11-26T09:09:58Z

0 likes, 0 repeats

Ich fühle mich nach manchen Kommentaren zu Gottschalk jetzt wie eine supercoole Vorreiterin, denn ich fand den als Kind schon unerträglich cringe und fand es früh schon widerlich, wie er sich immer an Frauen rangewanzt hat und was er für Zeug gesagt hat.Und natürlich habe ich das nicht gesehen. Aber gelesen, dass Hazel Brugger auf der Gästeliste stand. Warum, Hazel, warum? 😢

(DIR) Post #AcCi2vcEXzleRoOiBc by Unknowable@troet.cafe
       2023-11-26T09:12:08Z

0 likes, 0 repeats

@sarah_ist_muede Wat? 🤣 Gottschalk? Den Publikums-Affen gibt es immer noch?

(DIR) Post #AcCi2wPVanBOudS3zU by sarah_ist_muede@troet.cafe
       2023-11-26T09:13:15Z

0 likes, 0 repeats

@Unknowable Irgendwer scheint den mal wieder ausgegraben zu haben.

(DIR) Post #AcCi2wVBFhihCE6apc by sarah_ist_muede@troet.cafe
       2023-11-26T09:10:58Z

0 likes, 0 repeats

Ich glaube, ein großes Problem, das viele Frauen haben, ist, dass unser Bauchgefühl oft ganz richtig ist, wir aber durch jahrelanges "nun hab dich nicht so" und "du bist aber echt humorlos" nicht mehr auf unseren Kompass vertrauen.

(DIR) Post #AcCi2xBMirSpJ3qHaK by Unknowable@troet.cafe
       2023-11-26T09:15:26Z

0 likes, 0 repeats

@sarah_ist_muede Grad mal nachgelesen. 😂 Der Spruch passte doch, den Querficker Liefers hatte er ja auch da.

(DIR) Post #AcCi2y2XX9zxxyikT2 by sarah_ist_muede@troet.cafe
       2023-11-26T09:16:51Z

0 likes, 0 repeats

@Unknowable Meine ganze Kindheitserinnerung an Gottschalk ist, dass er Frauen begrapscht hat, die zu nah bei ihm auf dem Sofa saßen. Mit Liefers hat er bestimmt einen super Gesprächspartner dafür gehabt, worüber man heute alles nicht mehr sprechen darf.

(DIR) Post #AcCi2ylCr5jACVcQ5Y by IsabVann2@mastodon.floe.earth
       2023-11-26T09:54:22Z

0 likes, 0 repeats

@sarah_ist_muede Ja, das mitanzusehen fand ich schon als Kind übelst unangenehm. Und es ist echt so: Es wurde und wird uns als Gesellschaft lang genug eingeimpft, dass sowas "normal" wäre🤮 Und zu #Liefers sag ich nur🖕 @Unknowable

(DIR) Post #AcCi2ypSbH88Phboie by sarah_ist_muede@troet.cafe
       2023-11-26T09:12:55Z

0 likes, 0 repeats

(Ich hasse die Autokorrektur dafür, dass sie "das" nach Komma immer mit "ss" schreiben will.)

(DIR) Post #AcCi2zTsB1SMR2W5i4 by Unknowable@troet.cafe
       2023-11-26T10:02:36Z

0 likes, 0 repeats

@IsabVann2 @sarah_ist_muede Diese Gottschalk-Fans sind halt die Nachfahren der "Konrad Adenauer verpflichtet" Generation, oft genauso reaktionäres Pack.

(DIR) Post #AcCi30FjJ5jmpSuJIu by IsabVann2@mastodon.floe.earth
       2023-11-26T10:10:47Z

0 likes, 0 repeats

@Unknowable This. Vor lauter Nostalgie-Besoffenheit wird der ganze sexistische, ableistische, rassistische Mist gefeiert, den #Gottschalk verkörpert, und der ideologisch schon längst auf den Müll gehört. @sarah_ist_muede

(DIR) Post #AcCi30uUrWLartyrqa by Mathemagician@ieji.de
       2023-11-26T16:32:37Z

0 likes, 0 repeats

@IsabVann2 Macht gefälligst Platz für den ganzen neuen sexistischen, ableistischen, rassistischen Mist, den Wokies verkörpern und der zwar auch auf den Müll gehört, aber aktuell noch hip und salonfähig ist. @Unknowable @sarah_ist_muede

(DIR) Post #AcD2kg4DiSKO37cuwq by IsabVann2@mastodon.floe.earth
       2023-11-26T20:24:40Z

0 likes, 0 repeats

@MathemagicianNa, da fühlt sich offenbar ein Schneeflöckchen* angesprochen🤣*du@Unknowable @sarah_ist_muede