Post AbyImwTyL5o7R3NJ7g by fradie_new@mastodon.social
 (DIR) More posts by fradie_new@mastodon.social
 (DIR) Post #AbyGXJGre0U5ZTf6Ia by fradie_new@mastodon.social
       2023-11-19T16:10:20Z

0 likes, 0 repeats

Man muss es klar sagen: Die #CDU ist ganz rechts angekommen!Mit einer #CDU-Regierung blüht uns Spaltung, Hass, Armut und Rassismus.#Bürgergeld weg#Mindestlohn weg#EE gestoppt#Kernkraftwerke neu#Rente, länger arbeiten#Steuern runter für #ReicheGnade uns WerAuchImmer! Bewahrt uns vor #Merz

(DIR) Post #AbyGXKOhSMLX44Ks9Q by tux0r@layer8.space
       2023-11-19T17:18:27Z

0 likes, 0 repeats

@fradie_new Fairerweise: Weniger Rente, länger arbeiten und Steuern runter für Reiche haben Rot-Grün ("Agende 2010") schon ohne CDU hinbekommen.

(DIR) Post #AbyGnEWF50F9SzRonY by fradie_new@mastodon.social
       2023-11-19T17:21:20Z

0 likes, 0 repeats

@tux0r Völlig richtig. Jetzt aber droht schlimmeres als Agenda 2010, jetzt droht der unverblümte Radikal-Neoliberalismus. Und das willste nich erleben...🤨

(DIR) Post #AbyGzF3GvOjgaschZg by tux0r@layer8.space
       2023-11-19T17:23:31Z

0 likes, 0 repeats

@fradie_new Ich weiß nicht, aber Scheiße nach Farben zu sortieren scheint mir das falsche Problem zu lösen.

(DIR) Post #AbyHY8Ofew4O5cGpjE by fradie_new@mastodon.social
       2023-11-19T17:29:47Z

0 likes, 0 repeats

@tux0r Was willst du mir sagen? Dass die Parteien alle scheiße sind? Ist der Papst katholisch? Ich habe eine Aussage zu merz getätigt, da muss ich nicht alle anderen bösen auch noch erwähnen - der Platz reicht einfach nicht.

(DIR) Post #AbyHe6nyUU9qtExGXQ by tux0r@layer8.space
       2023-11-19T17:30:54Z

0 likes, 0 repeats

@fradie_new Ich will sagen, dass "wenn die CDU regiert, passiert das, was mit der SPD auch passiert ist!" als Drohung ungeeignet ist.

(DIR) Post #AbyImwTyL5o7R3NJ7g by fradie_new@mastodon.social
       2023-11-19T17:43:37Z

0 likes, 0 repeats

@tux0r Moment mal! Das, was uns mit #Merz blüht, ist um ein Vielfaches schlimmer, als wir mit #SPD / #FDP zu erwarten haben. Willst du das in Abrede stellen?

(DIR) Post #AbyIyC4wh0WmzZ2B1M by tux0r@layer8.space
       2023-11-19T17:45:44Z

0 likes, 0 repeats

@fradie_new Das war nicht Thema meiner Einlassung. Vielleicht anders: "Nicht die CDU" steht nicht auf dem Wahlzettel. Wen also wählen, wer KEINEN neoliberalen Staat mehr will? Ampel und CDU/CSU sind raus. Wer noch?

(DIR) Post #AbyJPStkGbKayVnbpg by fradie_new@mastodon.social
       2023-11-19T17:50:39Z

0 likes, 0 repeats

@tux0r Alternativen habe ich nicht geliefert und werde es auch nicht könne. #Pispers: Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie verboten.Oder: Wir können nur wählen zwischen Scheiße mitverschiedenen Geschmacksrichtungen. Wer ist schon in der Lage, eine Lösung zu präsentieren? Und warum muss ich das?! Darf ich nicht meine Meinung zu #Merz äußern, ohne gleich DIE Lösung zu präsentieren? Also: Was soll das?

(DIR) Post #AbyJYonQDgtnUrIkV6 by tux0r@layer8.space
       2023-11-19T17:52:19Z

0 likes, 0 repeats

@fradie_new Merkwürdig - ich habe nichts anderes getan als ebenfalls meine Meinung zu #Merz (und Neoliberalismus) zu äußern und sehe mich darum nun mit Ihrem Zeigefinger konfrontiert. Nur keine Widerrede, ich merk' das. Adieu!