Post AbrCV4pcbCFwHmsbPk by ich_weiss_was_du_wiegst@mastodon.social
 (DIR) More posts by ich_weiss_was_du_wiegst@mastodon.social
 (DIR) Post #AbqEqfdYxQy7GehhA0 by Hoaxmaster@mastodon.social
       2023-11-15T18:46:34Z

0 likes, 0 repeats

Wenn die AfD das Monitor-Team um Georg Restle vom Parteitag fernhalten will, weil „überhaupt nicht mehr von einer journalistischen Berichterstattung die Rede sein“ könne, dann sollten AfD'ler "bei denen nicht mehr von demokratischer Politik die Rede sein könne" nicht mehr in den ÖRR.

(DIR) Post #AbqEqgr4QhMr2q1zqy by tux0r@layer8.space
       2023-11-15T20:21:51Z

0 likes, 0 repeats

@Hoaxmaster @daswarkeinhuhn Warum dürfen die wiederholt verfassungsfeindlich auftretenden SPDler und Grünen eigentlich noch in den ÖRR? Warum sind die noch nicht verboten? https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/verfassungsgericht-nachtragshaushalt-nichtig-100.html

(DIR) Post #AbqIuCSRmrLxkERWSm by reiermeister@mastodon.social
       2023-11-15T21:07:17Z

0 likes, 0 repeats

@tux0r Von welcher Partei ist unser aktueller Bundesfinanzminister noch gleich? @Hoaxmaster @daswarkeinhuhn

(DIR) Post #AbqIzY210JTk6Od6MC by tux0r@layer8.space
       2023-11-15T21:08:18Z

0 likes, 0 repeats

@reiermeister Also die Zahl der verfassungswidrigen SPD-Beschlüsse übersteigt die der FDP doch um ein Vielfaches. Alle jedenfalls offensichtlich demokratiefeindlicher als die NPD. @Hoaxmaster @daswarkeinhuhn

(DIR) Post #AbqJibnlpiEKpJSB3g by reiermeister@mastodon.social
       2023-11-15T21:16:17Z

0 likes, 0 repeats

@tux0r Nichtsdestotrotz ist der Haushalt in der Verantwortung des Bundesfinanzministers. Und auf den hattest Du ja abgezielt. 🤷🏼‍♂️ @Hoaxmaster @daswarkeinhuhn

(DIR) Post #AbqJmJDCtJe2KW7E00 by tux0r@layer8.space
       2023-11-15T21:17:07Z

0 likes, 0 repeats

@reiermeister Transferleistung ist Ihre Sache nicht. Also gern: Warum dürfen die wiederholt verfassungsfeindlich auftretenden FDPler eigentlich noch in den ÖRR? Warum sind die noch nicht verboten?  @Hoaxmaster @daswarkeinhuhn

(DIR) Post #AbrCV4pcbCFwHmsbPk by ich_weiss_was_du_wiegst@mastodon.social
       2023-11-16T07:30:15Z

0 likes, 0 repeats

@tux0r @reiermeister @Hoaxmaster @daswarkeinhuhn Du hast die CDU vergessen😏

(DIR) Post #AbrJtUPnpZSUGFOJ8K by lesensfreude@fruef.social
       2023-11-16T08:53:04Z

0 likes, 0 repeats

@tux0r @reiermeister @Hoaxmaster @daswarkeinhuhnIch erkläre nach didaktischen Maßstäben den verfassungsrechtlichen HintergrundIch schreibe halts MaulIch erkläre nach didaktischen Maßstäben den verfassungsrechtlichen HintergrundIch schreibe halts Maul...

(DIR) Post #AbrckGoouYJKcCPUeW by kontrollierterWahnwitz@sueden.social
       2023-11-16T08:42:47Z

0 likes, 0 repeats

@ich_weiss_was_du_wiegst @tux0r @reiermeister @Hoaxmaster @daswarkeinhuhn Echt jetzt, macht mal das Fenster auf Kipp.Ich habe mit der Politik jeder Partei meine Probleme und Bedenken. Könnte da jetzt einen ellenlangen Vortrag darüber halten, was mir an welcher Partei genau stinkt. Und ihr würdet mir bei jedem dieser Punkte tosend applaudieren.Aber an dieser Stelle Relativierung nach dem Muster "die anderen aber auch!!!" spielt sowas von in die Karten der AfD.Unfassbar.

(DIR) Post #AbrckHm1MRfLZo6lvc by tux0r@layer8.space
       2023-11-16T12:24:20Z

0 likes, 0 repeats

@kontrollierterWahnwitz Wer nicht will, dass die AfD mit den Verfehlungen der anderen Parteien für sich werben kann, der sollte alles daran setzen, dass die anderen Parteien ihre Verfehlungen einstellen.Böse AfD. Will genau das machen, was die anderen auch machen. - Das ist halt ein sehr naiver Ansatz. @ich_weiss_was_du_wiegst @reiermeister @Hoaxmaster @daswarkeinhuhn