Post AbGQmsMAErraSr9Fqa by sandzwerg@chaos.social
 (DIR) More posts by sandzwerg@chaos.social
 (DIR) Post #AbGKom3K32gDldrCm8 by ZDF@zdf.social
       2023-10-29T12:38:38Z

0 likes, 0 repeats

Statistisch erlebt jede sechste Schwangere eine Fehlgeburt, das Thema ist nach wie vor ein Tabu.Trixie und Jonas sprechen über den dunkelsten Tag ihres Lebens und den Umgang mit dem Verlust. #37GradLebenhttps://www.zdf.de/dokumentation/37-grad-leben/ungeboren-unvergessen--wir-hatten-eine-fehlgeburt-102.html#xtor=CS5-433

(DIR) Post #AbGPSMhu6JPoYlyNSC by tmsjsn@chaos.social
       2023-10-29T13:30:29Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Like schon alleine für die CW. Finde ich gerade bei real life content wie Nachrichten oder eben hier super wichtig.

(DIR) Post #AbGQmsMAErraSr9Fqa by sandzwerg@chaos.social
       2023-10-29T13:45:17Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF danke fürs nutzen der CW Funktion

(DIR) Post #AbGWKvB2l2TUpT04Uy by UTopiaSickness@mastodon.social
       2023-10-29T14:47:40Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF @Pontifex mal sagen KirchenEinfluss versagen vor Gott und den Menschen? Selbstverständlich bei Interesse eigener #Werte 🦍

(DIR) Post #AbGctmvPOaPrU1F7su by tewe@bildung.social
       2023-10-29T16:01:12Z

0 likes, 0 repeats

@ZDF Ich habe 3 Fehlgeburten hinter mir - und werde nun auch keine Kinder bekommen.3 Mal waren wir ähnlich weit wie das Paar, das berichtet. Aber so habe ich das nie empfunden.Ich denke, dass das sehr individuell ist - aber momentan lese / sehe ich nur von Leuten, die eine Fehlgeburt als (fast) schon traumatisch erleben. So ging es uns nicht und ich finde es schade, dass über die Seite kaum berichtet wird: Ja, es passiert und gehört zum Leben.