Post AbGH6uydCsEUqF3jQe by ThomasKnorra@mastodon.social
 (DIR) More posts by ThomasKnorra@mastodon.social
 (DIR) Post #AbGH6uydCsEUqF3jQe by ThomasKnorra@mastodon.social
       2023-10-28T09:37:39Z

0 likes, 0 repeats

Inge Hannemann, warum?Um als Gentlewoman für ein verlorene Sache zu kämpfen?Die Linke ist am Ende!https://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-linke-hartz-iv-aktivistin-inge-hannemann-tritt-wieder-in-die-partei-ein-a-83498507-1e94-41ae-8a25-cb1bfc750c33

(DIR) Post #AbGH6w1VJg7o5RPXXs by Gleisplan@mastodon.social
       2023-10-28T10:11:32Z

0 likes, 0 repeats

@ThomasKnorra Weiß nicht ob die Linke am Ende ist.Scheinen ja recht viele zu sein die die Partei wieder wählbar finden wenn der Wagenknecht-Flügel weg ist.Ich fordere von den Linken aber immernoch dass sie sich endlich deutlich von Putin distanzieren und die Ukraine unterstützen, und ich fürchte dass Warnungen vor Koalitionen mit der Linken weiterhin Erfolg haben, und sie weiterhin "Mauerschützenpartei" genannt werden wird.Darum wäre mir eine Auflösung und Neugründung eigentlich lieber.

(DIR) Post #AbGH6wi2lW9WDNJVqq by wauz@mastodon.bayern
       2023-10-29T11:57:34Z

0 likes, 0 repeats

@GleisplanDu kannst DieLinke nicht neu gründen. Mit der Partei verschwinden auch die Reste des Parteivermögens der SED.Außerdem geht es nicht um für oder wider Putin. Es geht darum, ob man die aggressive Erweiterungspolitik der NATO unterstützt, und das ist etwas ganz anderes.Eine "linke" Partei hat nur dann eine Berechtigung, wenn sie die Interessen der Arbeiterklasse unterstützt. Da gehören Kolonialkriege nicht dazu.@ThomasKnorra @EngelMichelmann