Post AaX4ct18LUSVdOnilM by dublinstinkt@todon.nl
 (DIR) More posts by dublinstinkt@todon.nl
 (DIR) Post #AaX4ct18LUSVdOnilM by dublinstinkt@todon.nl
       2023-10-07T08:09:43Z

0 likes, 1 repeats

boah leutz... verpisst euch einfach auf #bluesky und nervt nicht rum.nein, ich komme nicht. vielleicht irgendwann mit nem totaccount oder so.nein, ich werde einem arschloch wie #dorsey nicht noch einmal die möglichkeit geben, meine inhalte, meinen content, meine sicht auf dinge am einen fascho zu verscherbeln.nein, nichts daran ist erstrebenswert - nichts!macht das, werdet glücklich damit,  und verpisst euch aus meiner timeline.danke.allen anderen:moinsen ;)

(DIR) Post #AaX4cvHVvYkYemTpZY by dublinstinkt@todon.nl
       2023-10-07T08:25:19Z

0 likes, 0 repeats

ich verstehe das leute hier nicht gut klarkommen.  ist ja ok, macht halt was anderes. offensichtlich passt es hier nicht für jede, erklärungen haben nicht gereicht, waren nicht detailiert genug, keine ahnung. vielleicht liegts auch einfach an dem bedürfnis, irgendwo reinzukommen und das gefühl zu haben die anderen paar tausend haben nur auf eins gewartet. ich will echt niemanden judgen die sich hier nicht wohlfühlt. peinlich finde ich die versuche die nächste zentralisierte struktur, noch dazu von demselben arschloch das euch schonmal gefickt hat, als lösung zu verkaufen.wenn das eure lösung ist, hatten wir einfach grundverschiedene probleme mit twitter.aber wenn das das ist, was ihr wollt... macht das doch einfach.  aber versucht mich doch nicht davon zu überzeugen,  das es besser wäre. spätestens wenn sich damit ordentlich kohle machen lässt, seid ihr genauso am arsch, wie beim vogel.spätestens wenn keine invites mehr nötig sind, gehen euch auch da nazitrolle, faschos, und und und auf den keks.never use a disfunctional system.#bluesky